Nabend,
das Philaforum ist wieder online. Jedoch werden heute im laufenden Betrieb einige Funktionen dazugeschaltet, bzw. weitere Änderungen stattfinden.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Bjoern
Gute nacht!
Nabend,
das Philaforum ist wieder online. Jedoch werden heute im laufenden Betrieb einige Funktionen dazugeschaltet, bzw. weitere Änderungen stattfinden.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Bjoern
Gute nacht!
Sehr schön ![]()
Jetzt gehen auch die Smilies wieder ![]()
Also ich bin wieder drin....
Gerade gesehen dass die Punktezähler weg sind, prima...
ZitatOriginal von 22028
... und bei denen über 1000 auch die grünen sterne
![]()
Ach ja, schön nach einem Tag Entzug endlich wieder hier!
Bislang läuft bei mir alles bestens, daher an die "Techniker":
![]()
ZitatOriginal von 22028
Lieber wäre es mir gewesen, wenn die "lustigen" Titulierungen weggefallen wären. Aber es erfolgen ja noch Änderungen......
Gruß
KJ
Hmm Das Impressum fehlt sowie Kontakdaten, nehme an es erscheint später.
Im Allgemein muss ich sagen das erneute Forum macht einen guten Eindruck.
mfG
Nigel
das gröbste ist angepasst....wir sind vielen hinweisen nachgegangen...vielen dank.
neu; interaktive navigation....scollt automatisch mit. ![]()
beste grüße
bjoern
Wird die Portalseite wieder hergestellt?
Eine List der Admins wäre wie vorher auch hilfreich.
Warum erschienen gesperrte User noch in der Mitglieder-Liste?
Yanni und Gallensteyn verwendeten z.B. beide mehrere Nicks
mfG
Nigel
Hallo Admins und Forumsfreunde,
generell ein Lob und ein Dankeschön für die Mühe des neuen Forumsstyles mit allen Funktionen.
Daß man es nicht allen Mitgliedern zum Wohle machen kann ist mir klar, deswegen auch im Nachtrag eine persönliche Anmerkung von mir, mit der Bitte um Antwort
( Klärung kann ja sehr Aufwendig sein, dann läßt man´s. )
Ich verstehe nur unsere ewigen Nörgler nicht, die hier ihren Kommentar geben. ![]()
Haben die keine anderen Probleme ( wie unsere Admins ) , um allen alles gerecht zu machen. Muß man wirklich alles kritisieren, oder sollte man nicht sachlich, fachlich Hinweise auf Probleme geben, die allen wieder weiterhelfen ?
Mir persönlich fehlt das umschalten auf eine bestimmte Seite.
( Bei DDR Plattenfehler sind wir jetzt bei über 100 Seiten ) Wie komme ich auf Seite 58, bzw. Zeitraum vom - bis ???? )
Ich bin sicher, ich bekomme eine Antwort und sage somit an die Admins
Vielen Dank für Euere Arbeit, Euere Zeit und die Energie, die Ihr für uns Forumsmitglieder ( hoffentlich mehr als 80% Briefmarkensammler )
investiert habt.
![]()
Ich werde weiterhin mitteilen, was meiner Meinung verbesserungswürdig, änderbar, oder variabel gestaltet werden könnte.
( Aber dies ist keine Kritik, sondern Konjunktiv, also ein "Denkanstoß" ) ![]()
Ich brauche noch einen Tag, bis ich im neuen "Forum" drin bin, dann werdet ihr auch die nächsten Beiträge von mir ( ohne nicht berechtigte Kritik ) nicht verhindern können. ![]()
Nochmals Danke und weiter so. Zusammen sind wir stark. !!!
Sammlergrüße von Wolle
Hallo Admins,
die Seitensuchfunktion geht seit 20 minuten wieder bei mir. !!!!!!!!!!!!
Also null Problemo, außer der Zeitspanne, oder der Möglicjkeit eine gewisse Seite einzugeben. ( Mann muß immer um 2 Seiten runterspringen. Bei 100 Seiten nutzt mir - erste, oder letzte Seite- nix, wenn ich Seite 48 brauche. Ich kann nur im 2 er Schritt nach unten klicken, oder gibt´s da noch einen trick, weil ich zu doof bin
![]()
Grüße von Wolle
Hallo Nigel,
ein Portal wird sicherlich noch kommen. Werde mich da mit Björn nochmal besprechen.
Hallo Wolle,
erst einmal vielen Dank für deinen Post.
Das Problem mit den 100 Seiten und mehr ist, das wenn wir jede Seitenzahl einblenden würden, wir die Seitenbreite locker sprengen würden. Daher gibt es nur die 2 vor, 2 zurück sowie erste und letzte. Um aber als "Trick" eine bestimmte Seitenanzahl eingeben zu können hier mal ein Beispiel:
In diesem Thread befinden wir uns auf Seite 144 was das page am Ende des Links angibt. Wir können also dort nach belieben auch unsere Seitenzahl 48 angeben:
und landen auf Seite 48.
Sollte es weitere Fragen / Vorschläge geben so könnt ihr diese gerne posten.
ich gehöre zu den nutzern, die gerne den "zurück"-butten im internet-explorer nutzt. wenn ich das jetzt mache, sind immernoch alle beiträge als neu bzw. ungelesen dargestellt. wenn ich allerdings auf startseite klicke ist dies nicht der fall.
früher war es bei beiden varianten so wie jetzt bei der startseitenvariante. wäre schön, wenn ihr das wieder so hinkriegen würdet.
ach ja: hatte schonmal vor langer zeit geschrieben, dass man die dublettenlisten nicht exportieren kann. leider geht das bis heute nicht. da ihr ja grad so schön fleißig seid wollte ich das nur nochmal erwähnen....
trotz der meckerei: ihr macht das super und das neue forum ist mindestns so gut und übersichtlich aufgebaut wie das alte und nach ein wenig eingewöhnung wird man das alte bestimmt nicht mehr vermissen.
Also von mir auch ein dickes Lob und schön das der Couter der Beiträge weg ist und die neuen bezeichnungen finde ich auch klase, denn Stamm Gast bin ich gerne ein Philatilie Händler jedoch nie, also super Sache und das neue Lay Out ist noch neu aber gefällt mir sehr gut!
ALSO DANKE
ZitatOriginal von Manowar
...ach ja: hatte schonmal vor langer zeit geschrieben, dass man die dublettenlisten nicht exportieren kann. leider geht das bis heute nicht. da ihr ja grad so schön fleißig seid wollte ich das nur nochmal erwähnen....
Sollte nun funktionieren ![]()
Auf Wunsch vieler Chatter existieren nun alle Smilies aus dem Forum auch im Chat. ![]()
Ich dachte, diese Themenbewertung mit dem Daumen wurde abgeschafft ? Unten ein Desktopbild aus dem Tread "Sammeln im Briefmarkenalbum", der heute eröffnet wurde. Und bereits wieder 2 Daumen nach unten !!!
Gruss
Afredolino
ZitatOriginal von Afredolino
Ich dachte, diese Themenbewertung mit dem Daumen wurde abgeschafft ? Unten ein Desktopbild aus dem Tread "Sammeln im Briefmarkenalbum", der heute eröffnet wurde. Und bereits wieder 2 Daumen nach unten !!!Gruss
Afredolino
danke für den hinweis. ![]()
bjoern