Hallo Mark,
sehr gerne schließe ich mich den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag an!
Liebe Grüße
mx5schmidt
Hallo Mark,
sehr gerne schließe ich mich den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag an!
Liebe Grüße
mx5schmidt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
gruss kalle
Zu später Stunde die besten Wünsche zum Geburtstag von
Kramix
Auch von mir die liebsten Grüße und alles gute, danke für eure gute Arbeit und weiter so.
MfG
Hallo Mark !
Habe den Thread erst spät entdeckt, deshalb nachträglich ein ganz herzliches
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif]
Und vielen Dank für Deinen Job hier im Forum !
Gruss Shqip ![]()
Dankeschön an alle für die lieben Glückwünsche.
Hallo Markdo,
zu Deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche, Gesundheit ein immer gutes Händchen sowohl für unser Forum, als auch für Dein Hobby !!!
Feier noch schön
![]()
Liebe Sammlergrüße von Wolle
Hi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Schöne Feier, Wetter ist dazu ja perfekt :).
Grüße
Lieber Markdo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Feier noch schön und bis bald....
Gruß Vichy alias Andreas
PS: Lass Dich doch mal wieder im "Frauen-Thread" sehen. Ich bin mir sicher, dass Du noch schöne Belege zum vorzeigen hast.
hallo markdo,
auch ich möchte dir alles gut zum geburtstag wünschen
gruss
wolfgang
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Hallo Mark,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag.
Auf ein neues Jahr und weitere Erfolge bei unserem schönen Hobby.
Kontrollratjunkie
PS: Hier liegen noch einige Reste unseres Tauschen und harren der Versendung.... ![]()
Hallo Mark !
Die besten Geburtstagswünsche auch von mir !!
tigo
![]()
tigo
Hallo Mark,
ich wünsche dir alles Gute zum Ehentag und weiterhin viel Spaß an der Philatelie.
LG
Florian
Alles gute lass mal was von dir sehen,
![]()
Gruß
Thomas
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Schnell noch mit anschliessen:
Auch von mir die besten Wünsche zum Ehrentag! Noch eine schöne Feier
![]()
Hallo Markdo,
da will ich doch in der langen Schar der Gratulanten nicht länger fehlen und gratuliere Dir kurz vor Ende Deines Ehrentages, aber dafür um so heftiger und von ganzem Herzen!
Exakt an Deinem Ehrentag haben wir alle gemeinsam im SWK-Thread die 2000 Sammlerstücke erreicht, das nenne ich eine echte Leistung und perfektes Timing, oder etwa nicht!!!
Markdo, feiere noch schön weiter Deinen Geburtstag und mach in unserem Sinne weiter so in diesem, unserem heißgeliebten philaforum!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und man sieht sich bestimmt demnächst mal wieder live, zumindest, um für ein gemeinsames Foto zu posieren!???
Liebe Grüße vom "Vielschreiber", "SWK-Guru", "Schafhirten" und absoluten "philaforum-Junkie", denn das möchte ich nun wirklich keinen Tag missen!
mx5schmidt
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche.
uiiii da schieb doch noch ganz schnell einen nachträglichen Glückwunsch hinterher ![]()
alles Gute
Christian