hallo ralph,
auch von mir die allerbesten glückwünsche zum geburtstag
alles gut
wolfgang
hallo ralph,
auch von mir die allerbesten glückwünsche zum geburtstag
alles gut
wolfgang
Lieber Bayern Erstklassisch,,
die besten Glückwünsche zu Deinem heutigen halben Jahrhundert!
Und möge Dir ( und damit per Scans auch uns) Deine Glücksfee weiterhin so wunderschöne Belege zuliefern! [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/36/1145037342.gif]
Einen frohen Tag und eine frohe Zukunft für Dich (und damit auch uns) wünscht Dir
Abarten-Hannes
Lieber Ralph,
willkommen als junger Hüpfer bei den "alten Säcken". Bleibe wie Du bist und lasse Dich in Deiner Passion und Mission durch nichts und niemanden abbringen.
Ich erinnere mich noch immer mit Schmunzeln daran, wie Du auf der IBRA2009 in Essen auf einem DIN A4-Blatt einen Kreis gezogen hast, mit der bayrischen Pfalz in der Mitte. Von diesem bayernphilatelistischen Mittelpunkt der Erde aus, hast Du einem anderen Sammler die kompliziertesten Postleitwege so anschaulich erklären können, dass man vor Erstaunen schier sprachlos war.
Mit besten Geburtstagsgrüßen
Concordia CA
Hallo, Bayern Klassisch!
Auch vom Niederrhein ganz herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag - Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß am Hobby - und somit auch an der Weitergabe von fundiertem Wissen hier im Forum!
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag
Auch von mir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag.
![]()
Gruß Jens
Lieber bayern klassisch,
auch aus der Mitte Frankens alles Gute zum runden Geburtstag.
Möge der Bayern - Sammlergemeinde auch weiterhin
und möglichst lange dein fundiertes und umfassendes
postgeschichtliches Wissen erhalten bleiben !
Grüße,
Wilfried
..von einem oberbairischen Bayer.
"Mei, bist Du a junga Hupfa!" Aba rund samma alle zwoa!
Woaßt scho! Viellei sengma uns in Sifi! Ois Guade und weida macha!
Klaus
![]()
Lieber BK,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag .....
Mit besten Geburtstagsgrüßen
Hans-Georg
Vo mir auch die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentage!
Ich hoffe es wird ein unvergesslicher Tag.
Beste grüße.
Jascha
Hallo Bayern Klassisch,
auch von mir herzlichste Glückwünsche zum halben Jahrhundert und alles Gute für die nächsten Jahrzehnte. Mögest Du noch lange motiviert sein, uns Dein äußerst reichhaltiges postgeschichtliches Wissen zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße
columbus
Herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute zum Geburtstag!! ![]()
![]()
Die "Fuchziger" sollen ja interessanter sein als die Pupertät. ![]()
Also stehst noch am Anfang.
![]()
Ich hoffe Du hast Dich reichlich beschenken lassen.
Für uns hier im Forum bist Du ja eine Bereicherung und ein Geschenk zugleich, ohne Zweifel.
Danke für diese Bereicherung und dem Geschenk.
Nun Feier Schön und und lass es Dir gut gehen und lass Dich Feiern.
Es Grüßt der Sotos
Liebe Freunde, Sammlerfreunde, Römer, Mitbürger ...
... nachdem sich die Liste der Gratulanten wie das "who is who" des Forums liest, zu der noch mehrere PN hinzukamen, bin ich zutiefst gerührt. ![]()
Zu gerne würde ich auf einiges eingehen, was mir an Wortwitz, Humor und Sympathie von euch zugedacht wurde - aber wo soll ich da anfangen? ![]()
Für die zahlreichen lieben Wünsche und anerkennenden Worte danke ich euch allen. ![]()
Dass man sich mit 50 Lenzen nicht mehr so leicht verändert, liegt auf der Hand. Mit dem "Du Darfst" - Werbeslogan "ich will so bleiben wie ich bin" starte ich also in das Jahr 1 nach 50, auf das ich mich sehr freue.
Liebe Grüsse von eurem bayern klassisch
Nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
mfG
Nigel
Lieber Nigel,
ich danke dir. ![]()
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Dann will ich einmal der guten Tradition folgen und auch in diesem Jahr den Geburtstagsgratulationsthread für unseren rührigsten Bayern - Spezialisten eröffnen.
Herzlichste Glückwünsche zum einundfünfzigsten Wiegenfest, viel Gesundheit, weiterhin großartige Erfolge beim Zusammentragen und Erforschen der bayr. Postgeschichte vor 1876 und vor allem weiteren Langmut bei der Beantwortung unzähliger Fragen und mit den Anfängern Deines Gebietes.
![]()
![]()
![]()
Solche Spezialisten sind das Salz in der "Forumssuppe", ohne die hier alles fade schmecken würde.
Einen tollen und sonnigen Tag und vielleicht ein paar altbayerische Preziosen zum Geburtstag wünscht Dir
Kontrollratjunkie
Schließe mich den Glückwünschen gerne an
und gratuliere recht herzlich zum 51. Geburtstag.
Wünsche weiterhin alles Gute, viel Gesundheit
und noch viele schöne und interessante Beiträge
im Forum und in den Rundbriefen der Arbeitsge-
meinschaft Bayern (klassisch).
Liebe Grüße von VorphilaBayern,
der heute noch einen kleinen Brief
als Geburtstagsgeschenk absendet.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Wünsche Dir noch viele viele schöne und außergewöhnliche Briefe und natürlich auch sonst alles Gute und viel Gesundheit.
Feier schön und lass Dich reich beschenken!
Viele Grüße
kreuzer
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch glatt an! Auch alles Gute von mir, viel Glück, Gesundheit und weiterhin allen Zacken in der Krone :).
Grüße
Hallo lieber bayern klassisch,
natürlich auch vom µkern die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag, verbunden mit noch vielen schönen und interessanten Bayern-Briefen.
Wir sind sehr froh, Dich hier unter uns zu haben!!!