1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)

Stempel

Hier geht es vorrangig um alle Arten von Stempeln, ob mit oder ohne Marken.

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Stempel Oberlungwitz 2

      • citynord
      • 1. Mai 2007 um 11:38
      • citynord
      • 1. Mai 2007 um 12:02
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. citynord

      1. Mai 2007 um 12:02
    1. Bahnpoststempel auf Ganzsache 11

      • Bodo35
      • 6. Mai 2007 um 17:41
      • Bodo35
      • 6. Mai 2007 um 19:55
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,7k
      11
    3. Bodo35

      6. Mai 2007 um 19:55
    1. Hilfe bei Nummernstempel AltDeutschland? 23

      • jojo30
      • 5. Mai 2007 um 19:04
      • jojo30
      • 6. Mai 2007 um 22:01
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      4,8k
      23
    3. jojo30

      6. Mai 2007 um 22:01
    1. Thurn und Taxis - Welche Stempelorte könnten das bitte sein?? 14

      • mtcyrus
      • 11. Mai 2007 um 20:38
      • mtcyrus
      • 12. Mai 2007 um 13:50
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,4k
      14
    3. reichswolf

      12. Mai 2007 um 13:50
    1. Lehrgang Aufbau Stempelsammlung 33

      • saschJohn
      • 13. Mai 2007 um 08:52
      • saschJohn
      • 14. Mai 2007 um 12:35
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      8,3k
      33
    3. Zottelbock

      14. Mai 2007 um 12:35
    1. Teststempel 9

      • nuja
      • 17. Mai 2007 um 10:05
      • nuja
      • 17. Mai 2007 um 22:23
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,6k
      9
    3. bernhard

      17. Mai 2007 um 22:23
    1. Sachsen-Stempel 2

      • jojo30
      • 30. Mai 2007 um 08:52
      • jojo30
      • 30. Mai 2007 um 16:17
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. regiduer

      30. Mai 2007 um 16:17
    1. 2 Stempel Baden 3

      • jojo30
      • 31. Mai 2007 um 12:11
      • jojo30
      • 31. Mai 2007 um 12:15
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. regiduer

      31. Mai 2007 um 12:15
    1. Stempel Deutsches Reich 2

      • jojo30
      • 1. Juni 2007 um 08:52
      • jojo30
      • 1. Juni 2007 um 09:10
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Hangover

      1. Juni 2007 um 09:10
    1. Bitte um Hilfe bei KOS-Stempel 2

      • reichswolf
      • 1. Juni 2007 um 12:41
      • reichswolf
      • 1. Juni 2007 um 13:08
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. reichswolf

      1. Juni 2007 um 13:08
    1. Bund komischer Berlinstempel? 4

      • saschJohn
      • 1. Juni 2007 um 13:06
      • saschJohn
      • 3. Juni 2007 um 20:27
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. saschJohn

      3. Juni 2007 um 20:27
    1. Stempelfälschungen bei modernen Bund 7

      • Rainer
      • 3. Juni 2007 um 18:10
      • Rainer
      • 4. Juni 2007 um 06:14
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,5k
      7
    3. regiduer

      4. Juni 2007 um 06:14
    1. 2 Stempel Deutsches Reich 11

      • jojo30
      • 6. Juni 2007 um 14:08
      • jojo30
      • 7. Juni 2007 um 11:58
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,2k
      11
    3. jojo30

      7. Juni 2007 um 11:58
    1. Hilfe bei Feldpost WK I 9

      • reichswolf
      • 26. Mai 2007 um 15:26
      • reichswolf
      • 11. Juni 2007 um 09:19
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,1k
      9
    3. Lacplesis

      11. Juni 2007 um 09:19
    1. Eigenartiger Stempel auf Rückseite der Bayern 2 II 9

      • Kreuzerjäger
      • 29. Mai 2007 um 21:24
      • Kreuzerjäger
      • 11. Juni 2007 um 17:01
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3k
      9
    3. Kreuzerjäger

      11. Juni 2007 um 17:01
    1. DR Bahnpoststempel auf Nr. 42 5

      • Concordia CA
      • 11. Juni 2007 um 19:26
      • Concordia CA
      • 11. Juni 2007 um 21:47
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,7k
      5
    3. woermi

      11. Juni 2007 um 21:47
    1. Bayern spezi + Ad stempel spezi gesucht 3

      • sammelfreak
      • 12. Juni 2007 um 18:12
      • sammelfreak
      • 13. Juni 2007 um 14:25
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. sammelfreak

      13. Juni 2007 um 14:25
    1. Danzig 1923 8

      • saschJohn
      • 13. Juni 2007 um 10:51
      • saschJohn
      • 13. Juni 2007 um 20:06
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. saschJohn

      13. Juni 2007 um 20:06
    1. neue Stempelformen 7

      • saschJohn
      • 14. Juni 2007 um 15:28
      • saschJohn
      • 14. Juni 2007 um 22:05
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,4k
      7
    3. saschJohn

      14. Juni 2007 um 22:05
    1. [Suche] 2 Rothenfels-Stempel

      • Denis
      • 18. Juni 2007 um 21:33
      • Denis
      • 18. Juni 2007 um 21:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k

Darstellung

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Germania MiNr. 60 mit K1 Darmstadt 1. * b?!

    5 Antworten, 212 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bayern Bahnpoststempel auf Beleg

    1 Antwort, 157 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • BAYERN – Stempeltypen Pfennigzeit nach Helbig

    43 Antworten, 3.284 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Sonder- und Werbestempel Schleswig-Holstein und Hamburg

    353 Antworten, 29.839 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Poststelle I & II Stempel

    2.385 Antworten, 375.074 Zugriffe, Vor 16 Jahren

Statistik

  • 1.210 Themen
  • 17.340 Beiträge (2,3 Beiträge pro Tag)

Benutzer online in diesem Forum

  • 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™