Stempel
Hier geht es vorrangig um alle Arten von Stempeln, ob mit oder ohne Marken.
-
-

-
Stempel Oberlungwitz 2
- citynord
1. Mai 2007 um 11:38
- citynord
1. Mai 2007 um 12:02
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-

-
Bahnpoststempel auf Ganzsache 11
- Bodo35
6. Mai 2007 um 17:41
- Bodo35
6. Mai 2007 um 19:55
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,7k
11
-
-
-

-
Hilfe bei Nummernstempel AltDeutschland? 23
- jojo30
5. Mai 2007 um 19:04
- jojo30
6. Mai 2007 um 22:01
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 4,8k
23
-
-
-

-
Thurn und Taxis - Welche Stempelorte könnten das bitte sein?? 14
- mtcyrus
11. Mai 2007 um 20:38
- mtcyrus
12. Mai 2007 um 13:50
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,4k
14
-
-
-
-
Lehrgang Aufbau Stempelsammlung 33
- saschJohn
13. Mai 2007 um 08:52
- saschJohn
14. Mai 2007 um 12:35
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 8,3k
33
-
-
-
-
Teststempel 9
- nuja
17. Mai 2007 um 10:05
- nuja
17. Mai 2007 um 22:23
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,6k
9
-
-
-

-
Sachsen-Stempel 2
- jojo30
30. Mai 2007 um 08:52
- jojo30
30. Mai 2007 um 16:17
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-

-
2 Stempel Baden 3
- jojo30
31. Mai 2007 um 12:11
- jojo30
31. Mai 2007 um 12:15
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-

-
Stempel Deutsches Reich 2
- jojo30
1. Juni 2007 um 08:52
- jojo30
1. Juni 2007 um 09:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-
-
Bitte um Hilfe bei KOS-Stempel 2
- reichswolf
1. Juni 2007 um 12:41
- reichswolf
1. Juni 2007 um 13:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-
-
Bund komischer Berlinstempel? 4
- saschJohn
1. Juni 2007 um 13:06
- saschJohn
3. Juni 2007 um 20:27
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-

-
Stempelfälschungen bei modernen Bund 7
- Rainer
3. Juni 2007 um 18:10
- Rainer
4. Juni 2007 um 06:14
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,5k
7
-
-
-

-
2 Stempel Deutsches Reich 11
- jojo30
6. Juni 2007 um 14:08
- jojo30
7. Juni 2007 um 11:58
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,2k
11
-
-
-
-
Hilfe bei Feldpost WK I 9
- reichswolf
26. Mai 2007 um 15:26
- reichswolf
11. Juni 2007 um 09:19
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,1k
9
-
-
-

-
Eigenartiger Stempel auf Rückseite der Bayern 2 II 9
- Kreuzerjäger
29. Mai 2007 um 21:24
- Kreuzerjäger
11. Juni 2007 um 17:01
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3k
9
-
-
-

-
DR Bahnpoststempel auf Nr. 42 5
- Concordia CA
11. Juni 2007 um 19:26
- Concordia CA
11. Juni 2007 um 21:47
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-

-
Bayern spezi + Ad stempel spezi gesucht 3
- sammelfreak
12. Juni 2007 um 18:12
- sammelfreak
13. Juni 2007 um 14:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Danzig 1923 8
- saschJohn
13. Juni 2007 um 10:51
- saschJohn
13. Juni 2007 um 20:06
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-
-
neue Stempelformen 7
- saschJohn
14. Juni 2007 um 15:28
- saschJohn
14. Juni 2007 um 22:05
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,4k
7
-
-
-

-
[Suche] 2 Rothenfels-Stempel
- Denis
18. Juni 2007 um 21:33
- Denis
18. Juni 2007 um 21:33
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-