Hallo zusammen,
den abgebildeten KOS-Stempel kann ich leider nicht identifizieren. Googeln hat mich nicht weitergebracht, und das KOS-Handbuch besitze ich (noch) nicht. Vielen Dank schon jetzt!!
Bitte um Hilfe bei KOS-Stempel
-
reichswolf -
1. Juni 2007 um 12:41