Hallo an alle
dieser Stempel kommt mir doch absolut komisch vor. Was ist das für ein Windei ??? o.k. Roxheim ist bekannt, aber so etwas kann doch wohl nicht wahr sein ???
Grüsse
Kramix
Hallo an alle
dieser Stempel kommt mir doch absolut komisch vor. Was ist das für ein Windei ??? o.k. Roxheim ist bekannt, aber so etwas kann doch wohl nicht wahr sein ???
Grüsse
Kramix
@ Kramix
Sieht schon etwas seltsam aus der von Dir gezeigte Stempel.Würde ich als einen Grobsendungsstempel einordnen.Was mir etwas seltsam vorkommt das der Stempel wie draufgemalt aussieht.
![]()
Ich kann mich aber auch täuschen.
Wenn ich mir da die Abschläge auf den Germania-Marken ansehe........ ![]()
daanke für Deine Antwort. Aber ich stehe genau wie Du auf dem sog." Schlauch ". Ich kann mir diese Stempelform, vor allem da sie über 2 Marken geht, einfach nicht vorstellen. Ich gehe immer noch von einem " Hobbykünstler " aus, ein befreundeter Sammler sagt allerdings, könnte durchaus eine Sonderanfertigung eines örtlichen Stempels sein.
Wahrscheinlich wird uns Lars weiterhelfen können, wenn er denn den Beitrag lesen sollte.
schönen Abend noch
Kramix