1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Toni76

Beiträge von Toni76

• Kaum noch Kleinwerte bei Delcampe im Angebot

• Toni76
    • 26. Oktober 2012 um 18:56

Ansonsten fällt mir auch nur von Hood.de ein. Da gibt es ein paar Anbieter mit Einzelmarken im Centbereich.
    Was Deine Fehlliste Berlin betrifft könnte ich Dir aber zumindest teilweise behilflich sein. Du kannst mich gerne anpinnen falls die noch aktuell ist und ich geh mal auf die Suche wo ich Dir genau helfen kann.

Ansonsten kann ich bei zur Auffüllung der akutellen gestempelten Bundmarken nur die althergebrachte Methode empfehlen: Zur Post gehen, die fehlenden Marken kaufen und sich dann selbst schicken;)
    Ich weiß ich weiß... Spaß macht das wahrscheinlich weniger;)

• Bayern 6 Kreuzer Franco

• Toni76
    • 23. Oktober 2012 um 18:51

Hallo zusammen:)

Könnte mir jemand etwas zu dieser Marke sagen? Ich finde da verschiedene Versionen im Katalog zu. Ich tu mich da als Laie grade etwas schwer.

Herzlichen Dank!

Bilder

• img602.jpg
      • 19,39 kB
      • 324 × 317
      • 439
    • img603.jpg
      • 11,74 kB
      • 312 × 330
      • 281
  • Frage bezüglich Frankaturware der Färöer

• Toni76
    • 23. Oktober 2012 um 18:12

Guten Abend!

Ich habe 2 Alben voll mit postfrischen Marken von den Färöer Inseln ab 1975 gefunden. Einen wesentlichen Sammlerwert scheinen sie nicht zu haben.
    Kann mir aber jemand sagen ob diese Marken weiterhin gültige Frankaturware sind? Wenn ja, auch in Dänemark? Wieviel % Abschlag vom Portowert wären bei einem Verkauf eurer Meinung nach angemessen wenn einer oder beide Punkte zutreffen?

Herzlichen Dank!

• Orts-Post Schweiz 2 1/2 Rp.

• Toni76
    • 23. Oktober 2012 um 17:46

Guten Abend zusammen!
    Ich habe bei den Marken meines Vaters unter Anderem diese hier gefunden. Meiner Ansicht nach handelt es sich um Mi-Nr. 5 Typ I. Ich habe aber keine Ahnung von diesem Sammelgebiet. Auch der Zustand der Marke scheint mir nicht optimal (Oberrand).
    Über Hilfe bei der genauern Bestimmung der Marke (ob sie überhaupt "echt aussieht") und ggf. ihres Wertes (des Zustands eingedenk) wäre ich dankbar.

Herzliche Grüße!

Bilder

• img600.jpg
      • 22,61 kB
      • 329 × 312
      • 258
    • img601.jpg
      • 10,39 kB
      • 330 × 312
      • 273

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™