Hallo, das Album habe ich am Freitag vorhirege woche verschickt, diesen Freitag war das 1 Woche schon. Das Album habe ich als grossen Briefumschlag verchickt.
Gruss
Beiträge von dd ivancic
-
-
Heute habe ich das Album zum Thejack1968 geschickt.
Gruss,denis -
Hallo,
denn ganzen Tag regnetes bei uns in Slowenien, deswegen hatte ich die Zeit schon Heute uber das Wanderalbum zugehen. Das Album ist ganz nett, aber es war nicht so viel fur mich dabe. Ich habe mich bemut das der Preis entnomen und reigabe fast ihn gleichgewicht ist.
Die Deutsches reich marken die sauberen sind alle mit falz die ich entnomen habe meine sind ohne falz! Wenn ihr maint das wass nicht stimt dann schreibt mir sont geht der Album Morgen weiter.
Grussm, denisDie ersten zwei Bilder sind entnomene Marken, die letzten drei sind beigelegte!!!
-
Guten morgen!
Der Wanderalbum ist vor 10min bei mir gelandet. Jetzt muss ich ihn nur noch erforschen, ich planire dass der Album am Freitag weiter geht.
Gruss,denis -
Ok, 7 ist jezt auch nicht so so viel oder dass sind ja 3 Bierflaschen in eine Gasthaus. Sonst bezahle ich das gleiche in die andere richtung Aber ok wenn es ein nekstes mal gibt, dann konnen vier die Reihnfolge verendern oder ich mache nicht mit, wenn dass zu teuer ist.
Gruss, denis -
Heute habe ich dir meine adresse geschickt. Wenn du noch wass brauchst danschreib mir.
Gruss an alle
denis -
Hallo Briefmarken Freunde
Ich ware wieder auch gerne dabei!!! Gruss fur Pitschi!!!!
-
Fur mich were der beleg interesant , wenn er aus der Slowenischen stadt Celle stamte, aber ich denke dass er aus dem deutschen celle stamt. Wie ich jetzt gesehn habe, gibt es auch so ein gleichnamiges ort in Deutschland.
Sonst interesiren mich alte Briefe auch Vinjeten naturlich Briefmarken, die auf dem Heutigen gebiet von Slowenien stamten.
Gruss un danke -
Hallo Blackenfeld und wilkomen in Forum.!
Dein letztes Bild und der letzte Beleg wurde mich vileicht intereserin.
Stet auf der ruckseite noch vileicht etwass, oder weisst du vilaich von vo nach vo er ging, hat er ein inhalt?
Danke -
Ich wurde gerne mitmachen, aber es were fur mich besser wenn eine bunte mischung an Marken in den Album sind und nicht nut motivmarken.
-
Hallo Wanderalbum Freunde!!!
Mich interesirt ob wier eine neue Runde starten, ich wurde mich sehr freuchen
Gruss -
jmh67 hat dass schon genau geschrieben! Das ist die marke Verigar from Slowenien. Genaur von stadt der Slowenen, Croaten und Serben der nur 1 MOnat da war. Danach kamm fast das gleiche aber mit Serbien am ersten platz. Die Marken hat cain grossen Preis, es gibt mehrere werte un farben. Nur die varianten an besonderen Papir arten , sind mehr wert.
Gruss -
Danke fur deine infos : )
-
Hallo, bei dem Jugoslawischen Briefmarken sehen wier zwei stuck die mit einem lochnung fehler da stehen. Eine ist diagonal gelocht und eine in dem unteren teil horizontal. Das ist ja en fehler oder? Solche lochungen sind nicht normal. Bitte can mir eina wass dazu sagen
gruss -
Ja die zwei tojersten fehlen mir laider. Sost habe ich alle
10 l ist nur 8 euri dann, ich dachte sie ist in zwei steligen rang in meinem alte Katalog ist sie schon.
Gruss -
Ich wurde gerne fur den aktualen Preis der Marken PROVINC LAIBACH 1945 Landschaftbilder bitten und das fur die ganze serie, undgestempet und gestempelt!!! Einige der Marken sind auf dem unteren Bild Wurde mich auch interesiren wenn die Marken jetzt einbisen teuerer sind weil sie mit eckrand zusamen sind und auch als dreier
Zweitens wurde ich gerne die aktuelen Preise der Marken auf den zweiten Bild bitten, ich denke sie stamen auss dem Konigreich SHS (Serben, Croaten und Slowenen),
Ich bitte um die bitte weil ich cainen aktuelen Katalog habe und auch cainen fur Jugoslavien!
Danke Denis aus Slowenien,gruss!!!
-
Danke canst du mir sagen wass dass auf dem zweiten Bild ist???
Ich bitte die sammler die auch Einsichkarten mitsolchen motiven haben mir sie zu schicken!
Danke !
-
Hallo aller zusammen
In der schule mache ich eine arbeit uber deutsche Wisenschaft in deutschen reich und der Naci zeit.
Ich weiss dass einige von ouch viele dinger sammeln und dachte mir ihr habt vilaicht gutes Bild material von them tema oder einige gute tips von der Deutschen literatur.Ich habe schon einige Einsichkarten mit zeppelins gesehn hier auch von den Hinburg disaster der den untergan der zeppelin erfori beschlos. Ich ware sehr froh , wenn ihr mir die Bilda schicken wolltet.
Ich werde auch uber die V-2 , V-3 Raketen schreiben und teilung des Atoms ( Atom program der Nazis), wenn eina auch da Bilder, Einsichkarten mit dem Motiv findet ,bitte schicken!!!Danke an alle
Die Bilder schickt ihr bitte an mein mail: denis_ivancic@hotmail.com
-
Hallo, morge gecht das Album weiter!
Erstes Bild rausgenommen, 2 reingetann:)
Gruss,denis -
Hallo, freunde heute ist das Album bei mir eingekommen
Am montag werde ich es weiter schicken , der nekste soll mir bitte die adresse mitteilen!
Gruss,denis