1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Pitschi steigt um (nicht aus)

• pitschi
  • 14. Oktober 2013 um 23:40
  • Erledigt
  • pitschi
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    15. November 1979 (46)
    • 14. Oktober 2013 um 23:40

Hallo liebe Sammlerfreunde,

Aus gesundheitlichen gründen muss ich mich leider von meinen briefmarken, ich bleibe dem hobby sowie dem forum dennoch treu, nur eine Nummer größer.ich möchte meine bisher knapp 3000 Karten umfassende Ansichtskartensammlung weiter ausbauen.
    Deshalb möchte ich hier einige Sachen anbieten die ich gerne gegen Ansichtskarten vor 1950 vertauschen würde. ich sammel Karten aus der ganzen Welt nur von vor 1950 sollten sie sein.
    Wenn Interesse an einem Stück besteht aber keine Karten vorhanden sind finden wir auch eine Lösung also einfach per PN melden.

Den Anfang möchte ich mit einem Ordner machen für alle begeisterten der Heuss-Serie Bittrof.Über 40 Doppelseiten gestempelte sämtlicher werstufen, dazu 4seiten waag.-senkr. Paare 3er 4er einen 8er sowie luminöse Einzelmarken.
    Bei Interesse oder fragen PN an mich

LG Pitschi

----------------------------------------------

Ich suche Ansichtskarten der Orte 2720 Rotenburg/ Wümme, Rotenburg/ Hannover sowie 4130 Moers, Mörs am Rhein bis 1960

Einmal editiert, zuletzt von pitschi (15. Oktober 2013 um 00:33)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™