Suppi, da keine Einwände sind, geht das Wanderalbum morgen auf die Reise zu KArnoldBln.
Viele Grüße
Lars
Suppi, da keine Einwände sind, geht das Wanderalbum morgen auf die Reise zu KArnoldBln.
Viele Grüße
Lars
Hallo, das Album ist gestern bei mir eingetroffen, werde es am Wochenende durchforsten und dann weiter schicken. Bitte die Adresse vom nächsten als PN Bitte.
Gruß Klaus
Hallo Freunde,
Der nächste in der reihe wäre ich allerdings bekomme ich es in dieser runde noch nicht hin das Album zu überarbeiten.
Wenn axbuhr einverstanden ist würde ich vorschlagen es zur Überarbeitung zu ihm zu schicken,ich schicke ihm ein wenig Material was ins wanderalbum kommt und einen portoausgleich damit er es zu ddivancic schicken kann und die reihe von vorn beginnt.
In der nächsten runde sollte ich dann soweit fit sein wieder selber ins geschehen eingreifen zu können...
LG pitschi
hallo pitschi,
das sind ja tolle neuigkeiten, die zu lesen sind, das du in absehbarer zeit wieder den marken frönen kannst.
ich wünsche dir weiterhin gute genesung.
Alles klar. Ich habe KArnoldBln bereits per PN meine Adresse zukommen lassen.
axbuhr
Hallo freunde,
Ich danke dir axbuhr das du es nochmal übernimmst....Es können sich aber interessierte immernoch melden wenn sie mitmachen wollen...noch ist die runde ja nicht fertig... nicht nur gucken auch anfassen
LG Pitschi
Hallo,
ich habe mir eine Marke oben entnommen und folgende Marken unten eingelegt. Wenn das OK ist dann schicke ich das ganze Morgen weiter.
PS: Kleine Anmerkung, die Marken sind mit Falz
Gruß Klaus
Hallo,
das ist leider nicht in Ordnung.
Wenn eine Marke 100€ Michel hat sollte man eine Marke von ca. 100 € einlegen.
Deine DR Marken mit Falz sind absolut nicht vergleichbar damit,
bitte um neuen Tausch,Danke.
Grüße
TheJack
Angenommen, die letzten Marken haben Wasserzeichen(die letzte sieht doch sehr nach Kriegsdruck, also Mi 88 aus.) kommt das wirklich nicht hin!
Nur wenn die beiden letzten Marken kein Wasserzeichen hätten, wäre der Tausch in meinen Augen ok. (40 und 60 ME für *)
Anderenfalls müsstest da deutlich nachgebessert werden.
10 Marken á 10 ME wären auch nicht angemessen. Selbst da liegt der Ausgleich aber noch deutlich darunter wie mir scheint.
Meint,
Frankreichsammler
Hallo "wanderrer"
Habe bei pitschi nachgefragt ob ich noch mit "wandern"kann ?
Ich stelle mich mal vor !
Ich sammle ca.50jahre in Kisten,
Seid einigen Jahren sortiere ich und habe mich auf einige
Sammelgebiet. Festgelegt.
Weihnachten aus aller Welt
CEPT /Europa
EULEN
Madonna Mi . Nr. 2919
Mi. Nr. 79
Habe also eine Menge
Doppelte die ich anbieten kann !
Müssen die M. Gelöst sein ?
Freue mich auf eure Antworten
Mfsg Winni
Hallo,
Ich habe nachgebessert und nun hier das Ergebniss.
es handelt sich hier um die Marken DR * in einzelnen um die 69*, 71*, Block 4 gestempelt, Berlin gestempelt die 63 und die 76-77 **.
Ist der Tausch jetzt angenehm?
Klaus
PS: Wohin soll ich das Album jetzt liefern ??
In meinen Augen so völlig in Ordnung.
Gruß j.
Hallo,
das passt jetzt,Danke für Dein Verständnis!
Viele Sammlergrüße
TheJack
Bitte PN an mich wegen der Adresse damit ich es morgen wegschicken kann.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
Dann schicke es doch bitte an winni sie wird dir ihre Adresse zuschicken...
LG pitschi
Gut geht klar, dann warte ich bis ich die Adresse habe
Klaus
Hallo, So das Paket ist auf der Sammelstelle und geht morgen mit dem Fahrer raus, war heute 15 min zu spät.....
Grüße Klaus
Hallo Wanderrer,
Heute leider wieder kein Album
mit der Post gekommen???
Mfsg Winni