1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. flitzpiepe

Beiträge von flitzpiepe

• Was arbeitet Ihr?

• flitzpiepe
    • 19. April 2012 um 14:35

Disponent in einer Spedition!:)

• ausländ. Zahlungsmittel

• flitzpiepe
    • 19. April 2012 um 14:33
    Zitat

Original von Wandervogelgelb
    Ich sammle ausländische Sorten erstmal, Dollars kommen in die Urlaubskasse, in einigen Ländern ist es manchmal ganz gut, außer (T) €uronen noch eine andere Währung in der Tasche zu haben. In Berlin gibt es zudem zahlreiche Wechselstuben, auf Banken ist man da nicht unbedingt angewiesen.

Ja, so handhabe ich das ebenfalls!

• Frohe Ostern!

• flitzpiepe
    • 10. April 2012 um 14:14

Und, habt ihr alle das Osterfest gut überstanden und hattet ein paar erholsame Tage? Meine freien Tage habe ich dafür genutzt um weiter in unserer Bar zu arbeiten, die nächsten Monat eröffnet. Am Samstag kam nämlich endlich der ganze Gastronomiebedarf, den ich bestellt hatte. Da kamen mir die paar freien Tage recht gelegen. Was habt ihr alle so erlebt?

• Hallo Alle

• flitzpiepe
    • 5. April 2012 um 14:53

...ich bin ebenfalls neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen! Mein Name ist Piere und ich komme aus der schönen Hauptstadt. Mein großes Hobby obliegt natürlich der Briefmarkensammelei wie ihr euch vorstellen könnt!:) Ansonsten bin ich ein sehr naturverbundender Mensch, der sehr auf seine Umwelt achtet. So trage ich z.B. auschließlich nur umweltfreundliche Papiertragetaschen oder ernähre mich ausschließlich von obst und Gemüse. Naja ein kleiner Freak bin ich schon muss ich gestehen!:) Des Weiteren freue ich mich hier sein zu dürfen und erwarte eine Menge interessanter Diskussionen! So, ich denke das reicht für´s Erste!:)

• Tipp für Briefmarken Magazin ?

• flitzpiepe
    • 2. April 2012 um 15:51

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber ganz klar den Briefmarkenspiegel!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™