Danke an alle
gruß
kirsten
Danke an alle
gruß
kirsten
Hallo,
gibt es in Deutschland einen Prüfer bzw. eine Prüfstelle für USA Marken?
Vielen Dank im Voraus.
kirsten Mohi
Danke Winni für diese Information.
gruß
Danke Bilaz 66.
ja, aber wie millionfach davon oder? ich würde mich freuen, wenn du etwas besonders an sie siehst, was ich nicht sehe.
schöne grüße
kirsten
Danke Kartenhei.
gruß
Hallo und guten Morgen,
Ich konnte im Michel Katalog nichts über diese Marke finden. Daher habe ich fotos an einen Prüfer (BPP) geschickt mit der Frage, ob es sich lohnt, die Marke prüfen zu lassen. Ich erhielt die Antwort: Die Marke sei aus einem Ganzsachenumschlag ausgeschnitten und ertlos. Ich fand mich damit ab und das thema war durch. Das war vor 4 Monaten. Gestern habe ich durch Zufall diesen Beitrag gesehen
().
Hier wurde gefragt, ob es sich bei ähnlichen Marken um Probedruck, Neudruck oder Bogenprobe handelt. Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören
gruß
kirsten
Hallo Claude,
vielen Dank . Das glaube ich auch. ich fragte, weil ich 8 stück bei mir mit dieser linie gefunden habe. ich bin deine Meinung und brauchte nur eine Bestätigung. Danke nochmal dafür.
liebe Grüße
kirsten
Guten Abend,
konnt ihr mir bitte etwas zu der blauen linie auf der Rückseite dieser Marken sagen.
ich bedanke mich im voraus für eure Beiträge
Gruß
kirsten mohi
Danke drkohler für die Informationen. es wundert mich nur, dass die Leute, die diesen Brief verkaufen nicht das wort Fälschung erwähnen. Obwohl sie Spezialisten auf dem Gebiet sind. Davon gehe ich mindestens aus. Übrigens ich habe ein mail an sie gesendet und warte auf eine Antwort.
Gruß
Das mach ich. Danke für den Tipp.
Gruß und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Vielen Dank kartenhai,
das heißt, die Fälschungen sind schon damals mitfrankiert und gelaufen?
Wieso erwähnt man heutezutage nicht, dass es sich um eine Fälschung handelt?
Diese Briefmarkenwelt macht mich wahnsinnig.
schöne Grüße
vielen dank an alle
gruß
vielleicht habe ich Glück und jemand kann mehr dazu sagen..
Danke trotzdem
Gruß
kirsten
Danke axbuhr für die schnelle Antwort.
Eine Fälschung. Ok. Ich habe in der tat bei meiner Recherche nur Beispiele von den anderen Farben gefunden. dennoch mit einer fälschung habe ich nicht gerechnet.
Vielen Dank nochmal
gruß
Kirsten
Hallo an alle,
konnt ihr mir etwas zu dieser Marke sagen?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Beiträge.
schöne Grüße
Kirsten
Danke Charli,
ich wünche dir auch einen schönen Abend
Gruß
Kirsten
Hallo an alle,
ich bin leider keine Expertin. Deshalb frage ich mich, wieso dieser Beleg wertlos ist, wenn er selten vorkam und eine Diskussionrunde auslöste.
Ich bin wirklich sehr dankbar für Eure Antworten
Schöne Grüße
Kirsten Mohi
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Ich habe es mir auch gedacht. Das das wertlos ist.
Danke nochmal für eure Zeit
schöne Grüße
Kirsten mohi
Hallo,
Ich wollte gerne von euch wissen, ob so ein Beleg von Wert ist?
schöne Grüße
Kirsten Mohi
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
kirsten