danke uli,
ich habe es gelesen. Jetzt stellt sich die Frage, warum es sich bei meinen um keinen plattenfehler handelt?
gruß
danke uli,
ich habe es gelesen. Jetzt stellt sich die Frage, warum es sich bei meinen um keinen plattenfehler handelt?
gruß
danke hsv fan,
allgemeine Frage habe ich: wann handelt es sich um einen plattenfehler?
sorry, ich bin nicht nur anfängerin auf dem gebiet sonder auch Pauli fan :D.
gruß
kirsten
Danke Hartmut,
ich habe das schon gelesen und daher war meine ursprüngliche Frage. Wenn ein Paar den einen und derselben Fehler haben, spricht man hier von Druckzufälligkeit oder Plattenfehler.
Eine Frage habe ich noch: eine Ganzsache muss in der Regel standardgemäß nicht genau so aussehen wie die Marke?
Gruß
Kirsten
Hallo Hartmut,
Vielen dank für die Antwort.
Standard? und was ist mit den beiden hier. Oder gab es verschiedene Druckart wie die AM-Post serie und ich habe falsch verstanden?
Gruß
kirsten
Hallo an alle,
Bei genauerer Untersuchung fiel mir ein und derselbe Fehler auf diesen 10 pf Briefmarkenpaar auf. Darf man hier von Plattenfehler sprechen?
ich freue mich auf eure Beiträge.
Gruß
Kirsten
Vielen herzlichen Dank an alle. Ich habe es verstanden und bleibe wohl beim Benzin.
danke nochmal für die super Ratschläge
kirsten
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Wasserzeichenfinder, da ich die Benzinmethode satt habe.
Natürlich will ich nicht mehr Geld als notwendig ausgeben.
Deshalb meine Bitte:
Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit den Geräten insbesondere mit dem Leuchtturm Multitester 3in1 mit.
Vielen Dank im Vorraus.
kirsten mohi
ok, mit dieser aufmerksamer Beobachtung hat sich das thema erledigt.
ich bedanke mich bei allen
das heißt, prüfen lassen.
genau den meine ich. was nun aus dem jahr 1977 oder 87 !?. siehe Scan
hallo klaus,
wenn du so fragst, dann handelt es sich sicher um eine druckzufälligkeit und hat nichts mit dem plattenfehler aus dem jahr 1987 zu tun.
danke
Guten Morgen,