Vielen Dank für den Ratschlag + Begrüßung!!!
Beiträge von arsulah
-
-
Eine Frage als Neueinsteiger...
Es gibt ja etliche verschiedene Pinzettenarten und -formen.
Welche würdet Ihr mir empfehlen???Danke schon mal + beste Grüße,
arsulah -
Kann mir bitte mal jmd. erklären, wie das Spiel hier geht!?
Dank + beste Grüße,
arsulah -
Zitat
Original von Eger-Bergstadt
Sei gegrüßt arsulah,Übrigens:
Die Spendenaktion für das Taubblindenheim hatte ich auch unterstützt...Vielen Dank für die Begrüßung und die Blumen - ja, die Idee stammt von mir, die Unterstüzung kommt von sehr vielen Usern!
Näheres per PN!
Beste Grüße,
arsulah -
Zitat
Original von Ron Alexander
Hi arsulah,ich werde glaub ich nie verstehen wie man etwas an Metallklumpen finden kann, außer damit zu bezahlen ;). Aber so geht es sicher jedem nicht Philatelisten wenn er Briefmarken betrachtet :D.
Danke für die Vorstellung :), machen leider die Wenigsten.Viele Grüße
Moin, Moin - Ron Alexander!
Sicherlich könnte man jetzt Trööt-Seiten damit (Pro+Contra+Gemeinsames) füllen...
Sehen wir es doch aus dem Blickwinkel des gegenseitigen Respektes, der Akzeptanz!Beste Grüße, smilie_24
arsulah -
10 € - Gedenkmünzen - 925er Ag in ST & PP (2002-2010): 18g (16,65 g Ag)
ab 2011 625er Ag in PP: 16g (10g Ag)...und bitte darauf achten, daß sonstige Silberzehner aus Cu/Ni bestehen!
Beste Grüße,
arsulah -
Für alle, die sich auch für EM interessieren hier mal ein Link mit aktuellen Notierungen:
Nein, ich habe nichts mit der Seite zu tun!
Beste Grüße,
arsulah -
Zitat
Original von Ron Alexander
Vielen Dank für den Link!
-
Hallo!
Bin seit gestern neu hier im Forum.
Mgl. wurde das schon in einem Thread diskutiert...!?
Wäre es nicht optimaler, wenn die Registrierung (Nick+PW) gleich ganz oben auf der Startseite erfolgen könnte???Beste Grüße,
arsulah -
Herzlichen Dank an Euch, wolleauslauf + Saguarojo, für die nette Begrüßung!
Dessen bin ich mir sicher, daß ich hier viele wichtige und nützliche Infos erhalten werde!
Nun...eine philatelistische Sammelleidenschaft wird bei mir sicher nicht aufkommen (wer weiß!?), da die bei mir schon eine numismatische Richtung (Edelmetalle) eingeschlagen hat...
Beste Grüße,
arsulah -
Wo finde ich eine aktuelle BPP-Prüferliste???
Im Michel, online?Beste Grüße,
arsulah -
Hallo und Guten Abend!
Ja, ich bin neu hier in diesem Forum...
Angemeldet habe ich mich aus dem Grund, da ich diverse philatelistische Besonderheiten (Dt. Reich/DDR/BRD/Westberlin/Polen) von meinem Großvater vererbt bekam.
Vielleicht bekomme ich ja durch´s Lesen/Mitlesen hier im Forum wichtige Dinge mit!?Beste Grüße,
arsulah