ZitatOriginal von Reblaus
... danke Ron für den netten Hinweis im Kleide eines "echt gut aussehenden jungen Schiller"Dann helfe ich ersteinmal mit einem ersten "Bildhinweis" zu MiNr 15 / Katalogpreis EUR 110,00; meine Vorstellung:
>> Ich bekomme auf gepüfte Echtheit 46% und auf postfrische (2 Sternchen - Marken; Altdeutschland nur 1 Stern) und gestempelte Marken ("Volltreffer", die einem das Herz aufgehen lassen) vorausgesetzt dass jemand inhaltlich nichts an den Briefmarken zu auszusetzen hast, 36%! <<
Oder der Interessent macht einen guten Preisvorschlag --> Versand wird ab 25,00€ nicht berechnet!So hier ein erstes Foto - falls etwas zu erkennen ist -- Aber ´ne Lupe ist ja nicht weit!
...
Eingefügt am 22.7.2011: Zugegeben als Unwissender habe ich mich wohl ziemlich herausgelehnt, aber meine teilweisen eBay-Verkäufe von bis zu 45% der Michelangaben, hatten mich dazu bewogen, so hoch zu pokern. Inzwischen denke ich, maximal 35% bei sehr guten postfrischen Marken sowie bestens gepflegten gestempelten Marken erhalten zu können!