1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Xervos

Beiträge von Xervos

• Michel - Katalog Übersee Südamerika

• Xervos
    • 1. April 2010 um 12:05

Dringend ist vll falsch ausgedruckt :)

schon klar das man da ruhe braucht ^^ vermutlich werde ich die ganzen Marken die nicht in meine gebiete passen hergeben, da ich mich einfach beschränken muss. ICh kann nicht alles Sammeln habe jetzt schon sicher 10000 Marken (für meine Kurze Sammelzeit schon recht viel finde ich) da müssen einfach ein paar weg.

Das mit der Bibliothek werde ich mal versuchen

Danke für den Tipp

• April, April!

• Xervos
    • 1. April 2010 um 10:06

Also wenn ich die Registerkarten auf der Seite öffne da kommt was O_O

ich möchte nicht wissen wieviele leute da jetzt ihrer Daten eingeben und für was die dann benutzt werden.

Finde ich eine sehr komische seite. Würde da nichts eingeben.

lg

ps: Ich hasse den 1. April das ist der dümmste tag im Jahr :oneien:

• Onkels Restposten

• Xervos
    • 1. April 2010 um 09:53
    Zitat

Original von KEN
    Hallöle,

ich fang mal an

Komoren 10c karmin/blau, Ausgabe 1900, Wert MiKatalog 1998 ** und gest. 18,00DM

Gruß
    KEN

Danke dir für die Info.

Weiß einer ob die in den Letzten 12 Jahren eine Preisentwicklung durchgemacht hat ?

lg

• Onkels Restposten

• Xervos
    • 1. April 2010 um 08:46

hat keiner eine idee ? Wäre super wenn doch :)

lg

• Verkauf einer Sammlung

• Xervos
    • 1. April 2010 um 06:41

Österreich hätte ich interesse daran auch bei den Deutschen, wenn gute dabei sind versteht sich ;)

Bilder wäre nett das stimmt so kann man halt nichts darüber sagen

lg

• Onkels Restposten

• Xervos
    • 31. März 2010 um 18:52

Hallo Leute

habe hier noch ein Paar unbestimmte Restmarken aus dem Nachlass meines Onkels. Könnt ihr mir hierzu noch nummer und wert sagen, dann kann ich das Album zumachen :)

[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/4703/imgrz.jpg]

danke

liebe Grüße

• Dick und Doof aus Albanien

• Xervos
    • 31. März 2010 um 14:14

Hmm wenn dann schön langsam bekannt wird das es die gibt dann wird der auskauf schnell vorran gehen auf der einen seite war er ja noch nicht drauf oder ?

• Xervos
    • 31. März 2010 um 14:02

kartenhai

Hmm also wenn ich den bekomme kann ich dir gernen einen Mitbestellen wenn du mir deine Adresse gibst usw. dann können wir das schon so machen schreib mir einfach eine PN wenn du interesse hast.

Hoffe auch das die den nicht nachdrucken aber ich denke das denoch die erste Ausgabe dann immer noch besser ist als ein Nacdruck

• Xervos
    • 31. März 2010 um 12:01

Hi
    danke ja habe mir beide bestellt :)

hoffe die kommen bald :) freu mich schon drauf

lg

• Xervos
    • 31. März 2010 um 10:41

Würdest du zu einem Kauf raten ?

Wenn ja welchen von den beiden, den KleinBogen oder den Block oder beide ?

lg

• Indonesien

• Xervos
    • 31. März 2010 um 08:28

Hallo Kartenhai,

wie immer eine sehr Professionelle Antwort.

Danke dir ^^ dann brauch ich mir keinen Katalog kaufen aus dem Gebiet um sie zu bestimmen. Das wird schon eine von diesen sein. Kann heute am abend noch einen scan machen aber denke das nicht nötig. Werde vll jetzt mal eine art "Kiloware" zusammen stellen mit all den Marken die ich nicht sammel damit ich mal ein bisschen licht in meine Marken ansammlung bekommen ^^

• Salzburg

• Xervos
    • 31. März 2010 um 08:00

Hallo Leute

ist zwar Salzburg passt aber am besten zu Bayern ;)

Also

Briefmarken
    Auktionstermin: 14.04.2010 - 10:00
    Auktionsort: Palais Dorotheum

Falls jemand in der nähe von Salzburg wohnt und kommen will ich wäre auch dabei. Würde mich freuen mal einen oder mehrere von euch Live zu sehen

lg

• Indonesien

• Xervos
    • 31. März 2010 um 07:17

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. In welchem katalog finde ich den Indonesien ? Ich habe eine Marke aus Indonesien zuhause kann diese Aber nicht bestimmen weil ich eben keinen Katalog habe. Ich will diese aber nicht schon wieder ins Forum stellen, komme mir da ein bisschen blöd vor wenn ich dauernd irgendwelche Marken einstelle ;) der geht ja schon unter vor lauter post von mir ^^

Naja die Frage ist halt ob es sich auszahlt mir so einen zu kaufen wegen einer Marke. Die Marke hat so einen schwarzen Bullen drauf der nach linsk schaut und sie dürfte schon etwas älter sein, er steht so auf einer wiese oder und im hintergrund ist ein busch zu sehen , habe diese Zuhause da ich auf der Arbeit sitze aber gestern wieder mal drüber gestolpert bin und davon abgelassen habe diese wieder hier reinzustellen :)

vll kann mir einer das sagen in welchem ich indonesien finde

lg

• Italien

• Xervos
    • 31. März 2010 um 05:54

Ich bin kein Computerlaie ;)

Ich bin Programmierer und kenn mich damit aus ich wollte halt einfach eine gute Auflösung reinstellen werde die Bilder aber entfernen und nächstes mal besser einstellen

• Xervos
    • 30. März 2010 um 15:09

ja habe ich schon

die kosten aber an die 60€ Pro stück und das sind 2009 ich kann aber auch einen 2004 od 2005 gebrauchen also muss gar nicht so neu sein.

Dadurch das ja eh nur so ein neben gebiet ist (weil ich halt einige davon habe) muss der gar nicht soo aktuell sein

lg

• Xervos
    • 30. März 2010 um 14:31

Hallo Leute,

neben den Europa suche ich noch ganz Dringend diese Kataloge

Michel - Katalog Übersee Südamerika Teil 1
    Michel - Katalog Übersee Südamerika Teil 2

Hat wer solche günstig abzugeben ?

lg

• Hannes zum 71.

• Xervos
    • 30. März 2010 um 13:02

von meiner seite auch alles gute :)

lg
    Christoph

• Käthe Strobel ohne Werteindruck

• Xervos
    • 30. März 2010 um 10:29

Generell dazu muss ich sagen "Warum löscht man ihn nicht gleich?" wenn man eh weiß das er ein Fälscher ist dann weg mit ihm.

Ich muss mich auch immer Ärgern wenn vermeindliche Fälscher sich als "Sammler" ausgeben und dann in foren wie diese ihre tolle Ware anpreisen.

Eigentlich schade das durch solche Menschen diese schönen Sachen immer in den dreck gezogen werden

:oneien:

• Italien

• Xervos
    • 30. März 2010 um 10:18

Danke dir für die Antwort

also bei mir geht das schnell :( naja wollte halt nicht zick Themen aufmachen und eine Ordentlche auflösung sollten sie schon haben.

Aber wenn du sagst das sie eh einen geringen wert haben dann brauch sie nicht kleiner machen ;)

lg

• Nordeuropa Katalog

• Xervos
    • 30. März 2010 um 08:26

Hallo Leute,

ich suche einen Nordeuropa Katalog für schweden usw. Hat vll jemand einen alten günstig abzugeben ? Wenn es geht vll schon in € Preise

lg

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™