Kartenhai, eins ist sicher:
Auf zwei Auktionen hat er die Marke nicht laufen lassen. Einmal gibt es die Marke in echt von Pfankuch, einmal als Pappmache von Franz.....
Käthe Strobel ohne Werteindruck
-
- Wertermittlung
-
Heino1978 -
25. März 2010 um 13:41 -
Erledigt
-
-
Gebot gestrichen, da das Angebot beendet wurde, schade eigentlich....
Gruß
KJ -
Guten Abend,
Heino schiesst ja mit seinen Fragen sehr oft einen Bock.
Verstehe das zwar nicht, warum das immer wieder vorkommt, auf anderen Briefmarkenplattformen ist er schon des öfteren unter diversen Namen gesperrt worden .....
Auch auf Ebay mitlerweile kein Unbekannter mehr.
Finde es nur schade das er immer wieder eine Plattform für seine diversen Auftritte bekommt.
Insbesondere die Fragen ala, habe dies, was ist das wert, wie kann ich das vermarkten *gähn*
Zieht sich wie eine Bloodline durch diverse Foren.
Fast habe ich die Vermutung Heya Hellau, ich bin der Hofnarr und will Freude verbreiten.
Sollte ich mich irren, lass uns gerne ein Bier miteinander trinken
-
Hallo Viererblockjunky,
vorsicht, gleich kommt er wieder und droht mit Klage, Anzeige etc.
Bei mir war es so, leider hat aerotech anschließend sofort meinen Beitrag gelöscht. In anderen Foren hätte man und hat man bereits Heino1978, oder wie auch immer er sich nennt, gelöscht.
Zur Erinnerung
-
Generell dazu muss ich sagen "Warum löscht man ihn nicht gleich?" wenn man eh weiß das er ein Fälscher ist dann weg mit ihm.
Ich muss mich auch immer Ärgern wenn vermeindliche Fälscher sich als "Sammler" ausgeben und dann in foren wie diese ihre tolle Ware anpreisen.
Eigentlich schade das durch solche Menschen diese schönen Sachen immer in den dreck gezogen werden
-
Zitat
Original von Viererblockjunky
Hinter Heino1978 steht Herr Franz Lübbers, der bekannte Essen ZZ und Presseck ZZ Fälscher. Herr Lübbers tritt bei EBAY unter folgenden Accounts auf: Hallobremen, Wertvoll78, Befama2007, c.m.booki.; möglicherweise auch unter weiteren, bis dato unerkannten Accounts.Moin,
ich weis nicht so recht, aber unser aller Spaßmacher Franz fehlte mir schon - man bekommt ja richtig Entzug!!
Moin Franz Lübbers, bring doch noch so ein Ding - ist sonst zu trocken hier...April-April, Franz macht was er will!!
-