Hallo Leute,
neben den Europa suche ich noch ganz Dringend diese Kataloge
Michel - Katalog Übersee Südamerika Teil 1
Michel - Katalog Übersee Südamerika Teil 2
Hat wer solche günstig abzugeben ?
lg
Hallo Leute,
neben den Europa suche ich noch ganz Dringend diese Kataloge
Michel - Katalog Übersee Südamerika Teil 1
Michel - Katalog Übersee Südamerika Teil 2
Hat wer solche günstig abzugeben ?
lg
Hast du schon mal bei ebay reingeschaut. Da werden immer mal wieder solche Kataloge angeboten.
ja habe ich schon
die kosten aber an die 60€ Pro stück und das sind 2009 ich kann aber auch einen 2004 od 2005 gebrauchen also muss gar nicht so neu sein.
Dadurch das ja eh nur so ein neben gebiet ist (weil ich halt einige davon habe) muss der gar nicht soo aktuell sein
lg
ZitatOriginal von Xervos
ja habe ich schondie kosten aber an die 60€ Pro stück und das sind 2009 ich kann aber auch einen 2004 od 2005 gebrauchen also muss gar nicht so neu sein.
Dadurch das ja eh nur so ein neben gebiet ist (weil ich halt einige davon habe) muss der gar nicht soo aktuell sein
lg
Moin,
geh in Eure Bibliothek und leihe Dir alles aus... ich vermute, Du möchtest nur den Wert der Sammlungen feststellen? Obwohl, Katalogpreise und Wirklichkeit sind 2 verschiedene Schuhe! Hat man Dir schon an anderer Stelle hier im Forum gesagt.
Wenn Du allerdings weiter sammeln willst, wirst Du schon Geld für Kataloge ausgeben müssen. Und wenn Du Geduld hast - hier im Forum und bei Ebay sind immer wieder mal Kataloge für ein paar Euros zu haben.
Dein "dringend" bringt nichts, bei Briefmarken gehts nur mit Ruhe und gut überlegen. Wenn Du dringend verkaufen willst (Notverkauf, weil Du Geld brauchst), dann nur über EBAY - aber wundere Dich nicht über magere Ergebnisse. Überlegs gut und keine Schnellschüsse...
Dringend ist vll falsch ausgedruckt
schon klar das man da ruhe braucht vermutlich werde ich die ganzen Marken die nicht in meine gebiete passen hergeben, da ich mich einfach beschränken muss. ICh kann nicht alles Sammeln habe jetzt schon sicher 10000 Marken (für meine Kurze Sammelzeit schon recht viel finde ich) da müssen einfach ein paar weg.
Das mit der Bibliothek werde ich mal versuchen
Danke für den Tipp
hallo xervos,
falls du onlilne suchen willst........
probier mal den link hier aus
gruss
andreas