irgendwie ist bei de die datei immer beschäfigt....
Hab mal einen anderen versucht, bei dem muss man zwar auch 30sek. warten bis man die datei runterladen kann, aber naja....
Ich hab einfach nichts besseres gefunden....
Beiträge von patrykkwieton
-
-
Ja das hatte Ich noch vor, sorry
hier; ich hab mir mal die arbeit getan einfach irfanview gedownloadet und die dateien von 100 auf 6mb komprimiert^^....
Hier ist die zip.-datei z loaden:
-
shqip!
Wie schon gesagt, ich hatte das Briefmarken sammeln eig. aufgegeben, jetzt wurde aber durch diese Nachbars sammlung mein interesse wieder gewecktHier der Download link:
Kenne leider keinen anderen Dateiupload hoster.......
Dauert bisschen länger... -
Einige von euch werden mich evtl. noch kennen....
Habe so für ein jahr mein interesse an briefmarken eig. komplett verloren, aber dann von einer älteren Dame in meiner Nachbarschaft ein Album von alten Marken bekommen.
Diese haben mich sehr interessiert, da auch Marken dabei waren mit Aufdruck "Fiume" oder "Libia", usw....
Viele polnische Marken waren auch dabei...
Ich wollte nur Wissen ob vll. die eine oder andere Rarität in den Briefmarken vorhanden ist...
Ich hänge euch einen Link an, wo man sich die .zip-datei runterladen kann, wo die Bilder mit den Marken zu besichtigen sind, die Erhaltung ist nicht die beste, denn sie wurden wie auf altbekannte -schlechte- Weise aufgeklebt, besonders aufgeregt hat mich diese Tatsache bei einem Deutsches Reich postfrisch satz^^
Um eine grobe Wertschätzung würde Ich mich freuen, wenn ihr von einzelnen Marken größere, auflösungsstärkere Bilder braucht gebt Bescheid, ich scanne/fotografiere sie dann ein/ab.Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Hilfe!!!
der upload dauert noch ein bisschen^^ -
Also bei mir ist nur die Karte der inter. Runde angekommen...
Die Nationale noch nicht.... Das naheliegendste wäre bei mir retep, denn er schickt die Karten an mich..
Und da oli alle weggeschuikct hat an retep, müsste wenigstens meine noch bei ihm sein! -
sammelfreak: Es geht mir um die 2 Runden die schon laufen!
-
Bin ich etwa der einzige den noch die KettenPoKa in teressiert???
Ich hatte jetzt ca 3 Wochen kein internet und ansonsten keine Zeit fürs PhuilaforumIch habe bisher nur die internationale KePoKa bekommen... Die Deutsch-Österreichische ist noch nicht da!!!!
Wie sieht denn der Zwischenstand aus?????
-
Hi!
Conco: weisst du ungefähr wie viel an Kosten anfallen würden??
Ausserdem fahre ich im Sommer nach Polen, da brauch ich auch noch Geld! Aber wenn ich genug für Polen habe, versuche ich für Heidelberg zu sparen.... Wobei ich für Polen min. 200€ brauche wenn nicht 250€... -
Hi Conco....
Ich würde ja so gerne kommen...
Aber ersten komme ich nicht heidelberg, denn meine Eltern fahren mich sicher nicht und holen mich ab... Und für den zug hab ich kein geld
Dann muss ja noch eine unterkunft und essen bezahlt werden, das kann ich auch nicht bezahlen :(...ich finns sau dof... Die besten Events finden immer dann Statt wenn ich noch jung bin :(:(:(:(:(
-
kerosin ist kurz gesagt: Flugzeugbenzin
-
-
dürfte ich vll. um die Auflösung bitten?? :D:D:D:D
-
wiel die "1" die den tag beschreibt in wirklichkeit eine "7" ist!
-
in Deutschland darf man sie nicht mehr benutzen und zwar seit dem 1.6.2002
In Österreich weiss ich nicht! Aber die dürfens nichT!
Bei Frankreich weiss ich das sies noch machen!
In Frankreich stehen bis heute auf jedem Preisschild noch die Francpreise! -
aber nur 2 sind heute angekommen
Meine dann noch nicht!
Die gehen aber erst raus, wenn ich noch andere bekomme!
Ich muss immer eine Stunde warten, bis ich in die Post kann, weil die Post bis 15 uhr pause macht! Und ich habe schon um 12:45 oder 13:45 Schulschluss! -
doktorstamp: das wird noch dauern. aus der inter. Runde habe ich noch keine einzige bekommen!
Xeno meinte die seien schon raus, abr wahrscheinlich dauert das einfach länger, wegen des nicht anbringens des Priority aufklebers (ich werd mal dafür sorgen) -
Meine ist auch noch nicht da
Wo ist sie denn??
-
Auch vin muir die aller herzlichsten Glückwünsche!!!!
-
wenn wir hier in einem Reinen Philaforum wären dann ,üssten wir sowas wie einen Geburtstagsthread gar nicht machen!
Wenn ich mich mit einem Mitglied hier unterhalte, dann möchte ich auch etwas über ihn wissen, solutio!
Wenn es dir nicht gefällt, das leute hier was über sich erzählen dann ist das nicht unser problem!
Und nur weil es dch stört, solutio, werden wir das sicherlich NICHT unterlassen!!!Ich höre auch keinen Heavy-Metall ich gehöre schon zur HipHop-ära
Und trotzdem beschwere ich mich nicht!Das wäre ja genau das gleiche , wenn ich mich beschweren würde das Concordus über seine Concorde-belege redet, und nur weil ich mich für concorde nicht interessiere, ihn bitten würde zu unterlassen darüber zu reden!!!
-
retep: du müsstest noch 2 karten an mich schicken! (Meine und eine andere)