1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. olivia

Beiträge von olivia

  • Absturz von Firefox

    • olivia
    • 10. September 2013 um 16:00

    Ich weiß nicht was die zuständigen Leute gemacht haben, um den ewigen Abstürzen von Firefox ein Ende zu bereiten. Seit gestern nacht funktioniert erst mal alles ganz normal. Jetzt kann ich wieder mit Freude die Beiträge lesen, (und ab und zu meinen Senf dazugeben).

    Es fällt mir auf , das in manchen Threads, statt der Werbung , jetzt "Test" steht.

    Vielen Dank an die Techniker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße Olivia

  • Firefox stürzt ständig ab

    • olivia
    • 5. September 2013 um 16:46

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Nur beim Briefmarkenforum stürzt alles ab, auf anderen Seiten nicht.
    Viele Grüße Olivia

  • Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

    • olivia
    • 3. September 2013 um 17:50

    Für mich nicht lösbar, da ich mich auf dem Gebiet der Kunst nicht auskenne.

    Sorry!

    Viele Grüße Olivia
    "Kunstnichtkenner" brauchen mehr Tipps

  • Ganzsachen-Ausschnitte

    • olivia
    • 28. August 2013 um 17:23

    Doch nicht ganz so wertlos!

    Na dann weiß ich ja wohin mit meinen alten Ganzsachenausschnitten . Da sind wenigstens noch hübsche Stempel drauf! :)

    Viele Grüße Olivia

  • Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

    • olivia
    • 26. August 2013 um 17:54

    :jaok: Ja, Heckinio, das ist sie. :]
    Ich habe sie in einem Posten vom Trödelmarkt gefunden und fand sie einfach ungewöhnlich.

    Jetzt bist Du wieder dran!!!!

    Viele Grüße Olivia

  • Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

    • olivia
    • 26. August 2013 um 16:06

    :oneien:

    Ich meine schon ein echtes Puzzleloch, wo man richtig durchschauen kann, oder ein Streichholz durchstecken kann, ohne dass die Marke kaputtgeht.
    Sozusagen ein "Perfin in Puzzleform" :)

    Viele Grüße Olivia

    Aber die anderen Puzzlemarken sind auch schön
    Kleiner Tipp : Schau mal bei Übersee

  • Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

    • olivia
    • 26. August 2013 um 14:30

    Nein, Das ist noch nicht die richtige Marke.
    Bei näherem Hinsehen sind ganz viele Puzzleteile schon zusammengesetzt, aber eins fehlt; statt dessen ist ein "Loch, in Form ein Puzzleteils".

    Viele Grüße Olivia

  • Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

    • olivia
    • 26. August 2013 um 13:00

    :oneien: :oneien: Ich stehe nicht auf Tattoos.

    Ich suche eine Marke mit einem ausgestanzten Puzzleteilchen.

    Viele Grüße Olivia

  • Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

    • olivia
    • 26. August 2013 um 12:03

    Herr Google gibt mir bei Sailor's Grave , "Tattoos".als Ergebnis an.
    Die mittlere Marke zeigt den Schriftzug "Sailors grave"

    Viele Grüße Olivia

    Bilder

    • alpa0609.jpg
      • 20,36 kB
      • 300 × 225
      • 141
  • Unterwegs und draußen - Fotos von Veranstaltungen, Reisen, Radtouren usw.

    • olivia
    • 25. August 2013 um 14:57

    Ich bin zwar kein Fussballfan, aber die Stimmung im Dortmunder Stadion ist schon klasse und richtig beeindruckend.
    Ich habe das Spiel gegen Wolfsburg gesehen und die Dortmunder gewannen mit 5:1 (2011)

    Viele Grüße Olivia

    drehog : Du hast das "nur" vergessen. :D :D :D

  • Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

    • olivia
    • 22. August 2013 um 16:58

    Nugget32
    Du hast aber doch Internet.... und da gibt es auch Seiten, die Kostenlos sind, wo man Marken anschauen und nach Stichworten suchen kann.

    Auch ich kenne und habe nicht alle Marken, nach denen gefragt wurde.

    Viele Grüße Olivia

    Vielleicht kann Dir je mal jemand einen Link schicken.

  • Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

    • olivia
    • 22. August 2013 um 15:07

    Kartenhai; Du hast mit den ersten Marken gleich den Volltreffer gelandet!!

    Die Sonnenblume natürlich. Überall sieht man sie jetzt blühen, ob in Gärten oder an Feldrändern.
    Für mich, eine der schönsten Blumen.

    Kartenhai darf das nächste Rätsel stellen.

    Alle anderen Blumenmarken sind schön anzusehen, aber die Sonnenblume war gemeint

    Viele Grüße Olivia

  • Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

    • olivia
    • 21. August 2013 um 19:23

    Ein einfaches Rätsel:
    Diese Blume (meine Lieblingsblume) hat jetzt Hochsaison.

    Viele Grüße Olivia

  • Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

    • olivia
    • 21. August 2013 um 17:34

    Gut, dass mein Mann noch nicht zur Arbeit ist, er gab mir den entscheidenden Tipp. Mögen die Lämmer schweigen :)
    1.Reihe, dritte Marke

    Viele Grüße Olivia

    Bilder

    • hop1633.jpg
      • 50,77 kB
      • 545 × 311
      • 237
  • Bieber neu dabei

    • olivia
    • 10. August 2013 um 19:38

    Hallo Bieber!

    Münsterländerin grüßt den neuen Münsterländer mit einem "Herzlich Willkommen".

    Als Neueinsteiger lohnt es sich, mal bei einem hiesigem Briefmarkenverein als Gast dabei zu sein. Die "alten Hasen" freuen sich über neue Gesichter und geben Ihr Wissen gerne weiter. Es ist ganz unverbindlich und kostet nichts. Man kann seine "Schätze" mitbringen und zeigen.

    Viele Grüße Olivia

  • Die Hobbykosten für Philatelie !

    • olivia
    • 7. August 2013 um 16:22

    senta
    1. Was ist den richtiges Sammeln? Nur in Vordruckalben?
    Da bin ich anderer Meinung.
    Ich sammele nur in Einsteckalben, und mit viel Glück kann man gut erhaltene Exemplare auf dem Flohmarkt bekommen. Sie sind für mich einfach flexibler im Bestücken. Wenn einwandfreie Marken sortiert und (auf einem Extra-zettel) beschriftet sind, ist das für mich auch eine gepflegte Sammlung.

    2.Sammeln ist nicht immer kaufen:
    Nachbarn, Familie und Freunde wissen von meinem Hobby, und dann liegt auch schon mal ein Umschlag mit Briefmarken im Kasten. Viele Tauschgeschäfte habe ich auch schon im Forum gemacht.

    Sehe ich auf dem Flohmarkt allerdings einen Eimer mit Germania-Marken für 10,- Euro kann ich den nicht stehen lassen.

    :)Frauen haben schließlich grundsätzlich noch ein anders Hobby: Schuhe kaufen :ups:, und die sind teurer als ein gebrauchtes Briefmarkenalbum.

    Mit lieben Grüßen Olivia

  • Verschenke Bund Missions Kiloware

    • olivia
    • 7. August 2013 um 16:00

    Hallo Tobias!

    Die Marken sind schon weg! Nicht traurig sein. Von Deinem Sammelgebiet war nichts dabei.

    :D

    Viele Grüße Olivia

  • Was stimmt hier nicht?

    • olivia
    • 6. August 2013 um 17:31

    Ja, jetzt sehe ich den auch:
    Das "z" fehlt bei Marie Juchacz.

    Fälschungen oder echte Fehler? Das würde mich noch interessieren.

    Viele Grüße Olivia

  • Was stimmt hier nicht?

    • olivia
    • 6. August 2013 um 17:24

    Die Zähnung hat normalerweise ein Loch mehr, und zwar rechts links, oben und unten über das Markenformat hinaus.

    Viele Grüße Olivia

  • Unterwegs und draußen - Fotos von Veranstaltungen, Reisen, Radtouren usw.

    • olivia
    • 1. August 2013 um 16:32

    Ein tolles Farbenspiel über Hamburg

    Viele Grüße Olivia

    Bilder

    • Sonnenuntergang2013.jpg
      • 264,71 kB
      • 1.200 × 900
      • 357

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™