Guten morgen,danke für info an was erkennt mann das ...und was ist der preis unterschied.
Beiträge von mister.kite
-
-
-
was ist eine PN
-
werde dann mal Baden fahren........
-
-
da sind noch welche
-
-
noch paar bilder
-
-
ja der zustand ist nicht so aber die Briefmarken alben sind ja von 1890(imperial Stamps album)mit Adler und krone immer so 50 seiten zum einkleben haben halt vor 120 jahren nicht so wehrt gelegt auf sauberes sammeln und dann noch 2 kriege usw.
-
für den zustand kann ich nichts,aber da wo die kiste wahr ....habe ich Glück das noch ein Teil gut ist.wenn ich mehr deutsche finde melde ich mich anbei fotos
-
und noch ein paar........
-
kann noch viele bilder senden.danke für die hilfe im voraus.........
-
---------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen,bräuchte eine Werteinschätzung. -
Guten Abend,habe einen kleinen Teil der Bilder fertig und sogar Russland habe ich gefunden,sende dir mal paar Bilder
8-)kann dir noch bilder senden wenn du möchtest vielleicht ist ja ein Joker dabei.....
-
vielen dank,das sie sich Zeit genommen haben.werde heute Abend mal paar fotos machen und mich nochmals melden wenn es ihre Zeit erlaubt können sie sich ja dann melden.mfg und einen schönen Tag noch .oliver
-
-
31.1.45 danke
-
vielen dank,wenn sie zeit haben bräuchte ich noch 41478 C -Wüster-wahr Woll ein zwei seiten Spieler wurde 1945 als Verwalter von den Amerikanern eingesetzt.Vermute aber das er bei der ss wahr.mfg.oli
-
könnten sie mir sagen was die Feld nr. L 55657 ist.danke