Uaaaahaaaaa, hatte heute n Tag Urlaub genommen, da Freundin Prüfung hatte und den Rest des Tages hab ich mirdann mal alles angeschaut und etwas sortiert ...
Uuuuuaaaaaaaaaaaaah
Is ja echt krass, hätte so gerne mal in büchern nach den WErten geforscht. Gibt in manchen Alben so viele Atteste, Fehldrucke, Sondermarken, usw. da wird einem schwindelig. Hab auch mal die Software von philasoft und Michel Demo installiert, wobei ich mit der Michelalbum noch nicht so recht klar komme. Dazu hab ich mich dann noch in eurer ohiladb.com umgeschaut - coole Sache was ihr da macht [Blockierte Grafik: http://www.philaforum.com/briefmarken/forum/images/icons/icon16.gif]. Irgendwie bekommt man da wieder Lust auf Briefmarken wie früher wo man klein war.
Also wenn man je Karte nur 0,1Cent bekommt hat die gute Frau glaub ausgesorgt *lol* Den DDR Fritzen kenne ich jetzt in allen Wertigkeiten auswenig genauso wie andere diverse DDR Briefmarken. So oft wie ich die heute in der Hand hatte ... . Naja, egal, da ich keinerlei Katalog habe hat sich das ganze eh erledigt, obwohl mir das wohl am meisten Spaß machen würde.
Beschränke ich mich erstmal auf die unzähligen Vorphilatelie Briefe, da hier am meisten Kataloge vorhanden ist. Im letzten Eck fand ich dann sogar noch ganz alte von 1769 oder so. Das wird spaßig *hehe*