an den "Spaßvogel" der mir 3,- Euro geboten hat NEIN für 3,- Euro inkl. Versand geb ich sie nicht her, soviel kostet mich ja fast das Porto...
Beiträge von ich habs
-
-
61 Postzustellaufträge Frankaturen
Preis: macht mir einfach ein faires Angebot
Frankaturen von Sondermarken, auch Zuschlagsmarke gesehen, Automatenmarke, Dauerserien (aus Rolle und Markenheften) alles immer gemsicht
hätte gern ein Bild angehängt aber kommt beim hochladen immer Fehler (Bild ist keine 150 kb groß unglücklich )
Gern auch nur ein paar abzugeben wenn der ganze Posten zu viel ist
-
16 Postzustellaufträge DM + Euro Mischrankaturen alles Mischfrankaturen mit reinen Euro Marken und den Euro/DM Marken
Preis: macht mir einfach ein faires Angebot
Frankaturen von Sondermarken, Automatenmarke, Dauerserien (aus Rolle und Markenheften) alles immer gemsicht
hätte gern ein Bild angehängt aber kommt beim hochladen immer Fehler (Bild ist keine 150 kb groß :()
-
auch das wenns keiner gebrauchen kann
-
wenns keiner will kommst zur Ebä
-
noch paar Bilder
-
Hier noch der letzte Teil, diesmal SWK Kiloware und viele Briefe. Wieder einiges beschriftet, Zählnummern, AZ usw. viele "Preise" wurden auch bei den 280 Pf. Werten aufgeschrieben 30,- bis 50,- (DM/Euro) vielleicht wegen den Zählnummern aber scheint mir etwas hochgegriffen
Naja vielleicht weiß ja ein Spezi von euch warum oder was daran so besonders ist. Ach ja es sind noch viele Markenheftchen ZDs dabei.
Es sind 190 gr. plus die Briefe, also Preis hab ich mir hier wieder 10,- Euro inkl. Versand vorgestellt.
-
So hier der nächste Schwung, sind über 430 gr. plus die paar Briefe. Sehr viel ist mit Bleistift beschriftet, Zahlen (Zählnummern) dann ND; AZ; dünne Schrift!?; X und vieles etwas unleserlich. Kuckt einfach die Bilder hab da ein paar Beispiele fotografiert.
Wegen der Masse kann ich es nicht als Maxibrief verschicken sondern Päckchen deshalb brauch ich hier etwas mehr für Porto, komplett inkl. Versand für 15,- Euro.
Der erste kriegts
VG
Jochen -
ist weg, hab aber noch andere Kiloware die da mit dabei war, werd es am WE mal hier zeigen.
VG
Jochen -
Hallo zusammen,
hab hier bischen Kiloware und 4 Briefe ATM BRD der ersten Ausgabe war bei einem kleinen Sammlernachlaß dabei und ich kann damit nichts anfangen. Ettliches ist beschriftet mit Zahlen, Preisen (s. Bilder) k.a. Es sind ca 160 gr. zusammen viele hohe Werte bis zu 510 Pf.
Möchte 10,-Euro inkl. Versand dafür.
Suche außerdem Silbermedaillen zum Thema Fußball, also wer was hat bitte melden
-
Hallo an alle
danke für die PN´s und so
Also ich will kein Vermögen dafür ausgeben das Album zu komplettieren (wird auch schwer machbar sein selbst mit dickem Geldbeutel;-) ich will nur so weit wie möglich kommen und soll einfach Spaß machen das Album anzukucken und nicht nur leere Seiten zu sehen.
@Halvar: ja das gute Stück ist in prima Zustand, festes Papier, die Bindung ist tadellos soweit ich das sehen kann und das Album hat auch keine Altersflecken oder dergleichen, und ich bin recht vorsichtig bei meiner (zugegebener Maßen) Lebensaufgabe
-
Markenfritze: es sind über 500 Seiten es fehlt auf jeder einiges, aber hab hier mal Beispielbilder gemacht, so sehen alle Seiten aus, nur teils weniger bestückt
-
Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt suche ich alte (uralte) Marken bis 1913.
Hab mir grad ein altes Schaubek-Vordruckalbum (bis 1913) gekauft und möchte das jetzt soweit wie möglich vervollständigen. Leider hab ich nicht allzu viele der enthaltenen Marken und hoffe das ich durch eure Hilfe einiges komplettieren kann.
Das Album ist die komplette Welt und die Marken die ich suche müssen nicht perfekt sein, ob Bug oder fehlender Zahn ist mir (fast) egal hauptsache ich hab sie nicht.
Währ super wenn sich der ein oder andere meldet, bin am Ankauf oder Tausch interessiert, einfach dann mit dazuschreiben was ihr sammelt.
Danke schonmal und Grüße
Jochen
-
ich denk mal meine Preisvorstellungen sind nicht zu hoch, die 1973 gepr. wird bei Händlern zwischen 350,- und 450,- Euro verkauft und die anderen hab ich mit jeweils 10,- Euro pro Jahrgang angesetzt
-
Hab 20 Jahrbücher der BRD und muß mich davon trennen, das erste von 1973 ist geprüft Schlegel bis 1992 alle postfrisch
Preis: 520,- Euro inkl. Paketversand
-
ich hab auch noch Kistenweise das alte Zeugs rumliegen und wollt es eh wegwerfen - wegen Portoersatz, das muß doch nun wirklich nicht sein oder ich schick es natürlich portofrei
Leute gibts "Kopfschüttel"
das sind dann immer die Angebote in der Bucht wo mit Uropas Dachbodenfund beworben wird, viele alte Kistchen mit paar alten Marken obenauf gelegt und schon rollt der Rubel
-
jepp ganz schön teuer, würd es mal mit dem halben Preis versuchen, dann findet sich (vielleicht) ein Käufer
-
Hallo,
der erste Brief ist portorichtig wenn er zwischen dem 1.7.22 und 30.9.22 gelaufen ist und zwischen 20 und 100 gr. gewogen hat ME (2004) 6,-
zweites Bild oberer Brief 4,- ME portogerecht zwischen 1.3.23 und 1.7.23
zweiter Brief ca. 4,- ME portogerecht
vierter Brief 7,50 ME portogerecht
fünfter Brief 15,- ME wenn das Stempeldatum vor 1925 ist dann ist er hoffnungslos überfrankiert ansonsten portogerecht
gruß
-
Hallo,
der erste Brief wertet in meinem Briefekatalog von 2004 als EF mit 15,- ME (aber der Brief und die Marke haben doch einige Mängel)
der zweite Beleg ist nicht die Mi.-Nr. 55, sondern die Ganzsache P 43 vom 28. Dez. 1899 gibt es in 8 verschiedenen Varianten (mein Uraltkatalog hat Preise zwischen 2,50 und 125,- MM in Euro kann ich dir leider nicht sagen)
der dritte Beleg als MeF hat einen Katalogwert von 3,50 Euro
gruß
Jochen -
super danke für die Antworten