Hallo an alle da draussen suche Klassik Marken ca vor 1918 die noch repariert werden müssen bzw die euren Qualitätsansprüchen nicht genügen und sonst entsorgt würden(gegen Portoübernahme),ausserdem suche ich Zigarrenkistchen mit unsortierten Marken aus Uropas Sammlung-Nachlass-Marken von Dachböden und aus Kellern günstig...Danke schon jetzt.PS:Sie haben im Freundeskreis,Familie keine Interessentenfür ihre Marken möchten sie nicht verramschen sondern in guten Händen wissen "vererben sie die Marken doch mir und tun sie was gutes
Briefmarken -Nachlass und Klassik
-
kabu -
8. Februar 2011 um 17:39 -
Erledigt
-
-
Kann ich Dir auch einfach so Geld überweisen?
-
Zitat
Kann ich Dir auch einfach so Geld überweisen?
Jo,
nun,
ich will ´mal auch nicht so kleinlich sein und Dir auf Deinen vernünftigen Spenden-Aufruf meine Blaue Mauritius schicken..,
Die ist sogar gerahmt und hängt als sinnloser Staubfänger an der Wand.[SIZE=7]Damals 1 DM auf´m Trödelmarkt. 8-)[/SIZE]
-
Ja also, ich hätte da einen ganzen Daachboden und Keller voll, mit diesen lästigen Papierschnipseln, natürlich schicke ich ihnen das Material zu. Die meisten Marken sind so ab 1840-1900**, ca. 600 Alben. Ich bräuchte nur noch ihre Adresse.
Liebe Grüße Marcel.
OMG -
Hallo Leute !
Nun seid doch mal nicht so kleinlich.
Man(n) wird's doch mal probieren dürfen, ob sich da 'n paar Verrückte hier rumtreiben und so einfach mal was wegschütten.kabu
Glauben Sie wirklich dass hier jemand so naiv ist.Einige von uns geben schon mal was her, aber Ihre Anfrage ist ja wohl nicht wirklich ernsthaft gemeint. Und noch dazu diese Art und Weise.
Passt ja wohl eher zu einem 11. 11. jeden Jahres.Gruß
hidge -
@ hidge
Ich glaube doch, dass das ernst gemeint ist. Es gibt solche Schnorrer, die auf die Dummheit anderer setzen. Doch da liegt er hier im Forum total falsch.
-
Mal sehen wann dann wieder gut retuschierte Marken in der Bucht auftauchen.
Welcher krumme Vogel steckt denn nun wieder hinter dem Pseudonym ?????
cybrun
-
ich hab auch noch Kistenweise das alte Zeugs rumliegen und wollt es eh wegwerfen - wegen Portoersatz, das muß doch nun wirklich nicht sein oder ich schick es natürlich portofrei
Leute gibts "Kopfschüttel"
das sind dann immer die Angebote in der Bucht wo mit Uropas Dachbodenfund beworben wird, viele alte Kistchen mit paar alten Marken obenauf gelegt und schon rollt der Rubel