Hallo alle mit einander.
Ich habe in meinen Besitz eine Inselpost Marke und wollte mal eure Meinung dazu wiesen.
Echte oder Fälschung ?
Beiträge von deniska25
-
-
Hallo alle mit einander.
Ich habe in meinen Besitz eine Inselpost Marke und wollte mal eure Meinung dazu wiesen.
Echte oder Fälschung ? -
Hallo Peter3205, diese Briefmarke habe ich bei eBay gekauft für 3,50 es wahr ein Lot.
Hallo Kontrollratjunkie, Danke für die Seite
-
---------------------------------------------------------------------------
Hallo Sammler
seit paar Wochen besitze ich eine Inselpostmarke und wollte von euch wiesen ob diese Echt ist. Danke -
Hallo
Mir ist diese Briefmarke erst durch ihre Farbe aufgefallen, bei näheren bedrachtung habe ich noch ein weiteren Druck in deckt, aber nach der Farbe zu orteilen ist diese Briefmarke eine Fälschung oder???????????? -
Hallo wolleauslauf
Ich habe keine Bilder eingestellt, weil noch keine Briefmarken aussortiert, die
zum Doppeldruck passen, weil ich nicht weis wie diese Ausschauen sollen.
Deswegen wollte ich konkrete Merkmale von Ihnen zu Doppeldruck.
Danke
MfG
-
Hallo,
Ich habe mich gefragt, wie kann man bei diese Briefmarke eine Doppeldruck
erkennen. Welche spezifesche Merkmalle muss die Briefmarke aufweisen damit es ein Doppeldruck ist? Danke! -
Hallo CHDDK.
danke für die Schnelle Antwort. MfG -
---------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe bei der Briefmarke auf der Rückseite, eine Rote Linie entdeckt die durch die Ganze Briefmarke verläuft. Was könnte es sein??????????? MfG deniska25 -
Hallo, robertoli
Die Briefmarke zu bestimmen musste man diese unter UV licht vergleichen, mit Geprüften Material.
Mit freundlichen Grüßen. deniska25 -
Hallo wissbegierig,
ich danke Ihnen fuhr ihre mühe, Sie haben mir sehr mit diesen Marken geholfen! MfG deniska25 -
Hallo und Danke für Ihre mühe, das Sind die Bilder!!!!!!!!!!!!
-
Hallo wissbegierig,
danke für die detalierte Antwort, ich hätte noch eine Frage, von den Altdeutschland (Bayern) habe ich noch paar stück, könnte man von diesen Briefmarken auch den Wert bestimmen?
und könnten Sie bitte genaue beschreiben das Buch wo die Stempel stehen Danke Ihnen Mit freundlichen Grüßen deniska 25 -
Hallo
Mich würde Interessieren was der Stempel von den 3 kr Rot wert ist?
Ich habe raus gefunden, dass 545=Bechhofen ist und um die Zeit 1850 ung. 650 Einwohner das Dorf aufweist also könnte es keine Massenwahre sein? Mit freundlichen Grüßen deniska25 -
Cool danke für die Information.
-
Hallo Lacplesis ,
und der Stempel ist er etwas wert? Mfg deniska25
-
Hallo
Mein Gebiet ist Deutsches Reich und diese Briefmarke ist von UdssR von 1923 4 Block. Ich habe mich in Biblioteck erkundigt, wenn ich richtig verstanden hab ist sie nichts wert? MfG deniska
-
Hallo,
ich habe von Kurzen ein Ost Sachsen Brief erworben und bin nicht ganz sicher das er echt ist, was halten Sie von diesen Brief? MfG deniska25 -
Ich habe diese Briefmarken aber kann die nicht in die Farbliche kadegorie einteilen, wenn es moglich wehr mir anschaugsmaterial zu Zeigen. MfG deniska25
-
Hallo amor05,
Die Briiefmarle von Deutsches Reich ist von 1923 Ml Nr. 331 b 30 cent wert MfG deniska25