Ohne Worte besser als Copperfield
Beiträge von UER-Pommer
-
-
-
Zitat
Original von Abarten-Hannes
Darf ich unter dieser Überschrift nicht nur dir, Thomas und ungekrönter König der DDR-Plattenfehler, sondern auch den weiteren heutigen Geburtstagsjublern m.w.myname, sudetenphilatelie und Werner gratulieren, die mir aus Beiträgen und/oder Chat-Plaudereien bekannt sind?!Lasst euch ausgiebig befeiern und hochleben, und genieße jeder das Spezialgebiet seiner Wahl in vollen Zügen!
Herzlichst
Abarten-HannesDem kann ich mir nur anschließen und mich im gleichem Athemzug für alle tollen Beiträger von euch bedanken.
Feiert ausgiebig!!!
-
Hallo BB,
ich kenne den Anbieter habe dort mal für nen paar Schleifen eingekauft und fand Ihn unverschämt teuer.
An den Preisen scheint er ja was gemacht zu haben.
Hab gleich bestelltGruß UER
-
um was für ein Buch handelt es sich den Bsammler?
-
@ Sammelfreak
ganz klar, er ist der Kaiser ...
-
Alles Gute zum Wiegenfest
-
Geduld solltest du schon haben, und Freiheiten kannst du dir ja nehmen so viel wie du willst. Es zwingt dich ja keiner zum Sammeln. Und vieleicht wär ne Motivsammlung für den einstieg vieleicht besser um dich ran zu tasten.
mfg
-
Ich habe nen bischen was an DR postfrisch abzugeben was 33-44 betrifft Ceto
-
hätte ich auch gesagt
-
@ Drudenfus bist du also der der die immer mitnimmt, oder die Einwegkarten
-
--------------------------------------------------------------------------------
Angebotsende: 16.09.08 20:45:00
Bietende: 16.09.08 08:45:00Braunbear: 311 Euro
christopher84: 563€
phila4ever: 500 EUR
Zottelbock: 612,- €
Phila_Tom: 401 €
Kyantorodor: 465,- €
Bernd HL: 525,--€
UER-Pommer: 390,-€ -
da habe ich mich noch nie mit beschäfftigt eine ist aus den 60 er Jahren sieht noch ganz gut aus
-
Habe Eintrittskarten meines Fussballvereins in einem Album ....
-
@ Germaniafan
wie viele gehen da rein an Marken bei 2 Meter Höhe??
-
@ Germaniafan magst du mal nen Foto einstellen von deinen Schränken würde mich mal interessieren wie des ausschaut
Gruß
-
Zitat
Original von SammlerBernd
jo, in Briefmarken-Alben haben meine Kinder früher Ü-Ei-Zettel gesammelt. Dies war ca. 10 Jahre lang ein großer BOOM, der tlws. die BM in den Schatten stellte. Na zum Glück sind wir fast alle, samt den zugehörenden Figuren auf Tauschbörsen, Flohmäkten, losgeworden.
Gruß Bernd
@SammlerBernd
ich habe in meiner Kindheit auch Ü-eier gesammelt, die müssten sogar noch auf dem Dachboden liegen. Habe dazu auch Alben entfremdet um diese in Fachkreisen auch "Beipackzettel" <-----lol darin zu sammeln
Jetzt ist in diesem Album meine Fußball BM Sammlung drin.
Einmal Sammler immer Sammler ....mfg
-
-
ich musste gestern auch ne neue Vers. rüberhauen dann gings
-
@ Ceto1987
wie sieht es denn bei dir mit Ronnefeldt Beuteln aus, ich arbeite in einem Hotel und kann dir da was zukommen lassen. Aber wir nutzen Hauptsächlich Tea Caddys die sind ja etwas Größer als die normalen Beutelchen (für ein Kännchen).
Gruß Pommer