Hallo wolle,
so, alles gelesen und verstanden, bis bald.
Gruß
Wolfgang
Hallo wolle,
so, alles gelesen und verstanden, bis bald.
Gruß
Wolfgang
Ach, ich stehe ja doch mit auf der Liste, aber ganz unten, deshalb habe ich mich nicht gefunden.
Hallo wolle,
du hast mich vergessen, ich kann doch unseren Bernd nicht alleine nach Lauf fahren lassen.
Gruß
Wolfgang
Hallo von Weimersbach,
ich suche Militär Fotos, Ansichtskarten und Briefe, wir können auch gerne
miteinander telefonieren wenn du möchtest.
Gruß
Wolfgang
Wolle, auch von mir alles Gute, leider bin ich spät dran
Hallo,
bin auf der suche nach alten USA Belegen, Briefe,Karten und Ganzsachen.
Wenn jemand was abzugeben hat, der melde sich bitte über PN.
Einfach alles anbieten.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolle,
genau so etwas wie auf dem Bild (Schäuferla) nehme ich auch, aber auf dem Bierdeckel sollte auch noch
was stehen.
Bis bald Gruß
Wolfgang
Ich möchte mich bei kartenhai, linos203, Pete für die Hilfe bedanken. Es war mir nicht klar welche Ausgabe es war, ob der Aufdruck echt ist kann nur der Prüfer sagen.
Gruß
Wolfgang
Danke kartenhai,
auf Dich kann man sich immer verlassen.
Du bist auch der Meinung, dass es die Nr.1-20 sind und nicht die bei Kroatien stehen 8-24, bei mir auf der selben Seite.
Gruß
Wolfgang
Hallo Sammlerfreunde,
ich brauch mal Eure Hilfe, ich habe hier Marken aus Kroatien mit einem Überdruck, ist das der Satz 1-20 . Michel 1999-2000 auf Seite 1704
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an solchen Marken hat. Alles weitere über PN.
Gruß
Wolfgang
Beim Buchstabenkrieg würden wir aus dem Norden das Frankenland kurzerhand übernehmen. Wolle, das hab ich Dir ja schon öffter gesagt, dann bekommen wir es auch mit Deinem Jeverbier besser unter einem Hut.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
auch ich wünsche Euch Frohe Ostern, und ein kleines Gedicht.
Was hoppelt da im grünen Gras,
mein Kind es ist der Osterhas´,
flink versteckt er Ei um Ei
und auch für Dich ist eines dabei!
Hallo Wolle,
auch von mir noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Geburstag.
Gruß
Wolfgang
Hallo alois, wolleauslauf,miasmatic,
vielen Dank für Eure lieben Wünsche.
Hallo,
ich habe hier einige postfrische Marken aus Österreich abzugeben.
Angebote bitte über PN.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolle,
was schreibst Du denn da, meine Frau fragt ob ich auch so ein Zimmer immer hatte, ich habe nein gesagt, aber Sie glaubt mir nicht. Ich habe Ihr dann erklärt, dass die Mädels zum anlecken der Briefmarken gebraucht werden, weil wir ja große Mengen an Briefe an uns verschicken.(Wir sind ja Briefmarkensammler, keine Briefe keine Marken, das hat Sie überzeugt.)
Gruß
Wolfgang
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag.
Mit vielen Grüßen
Wolfgang
Hallo Jonas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass wir
uns zum Mittelfranken-Treffen wiedersehen.
Gruß
Wolfgang