guat dann werd ich sie heut abend mal bei ebay einstellen und guckn was ich dafür noch bekomme.
danke
guat dann werd ich sie heut abend mal bei ebay einstellen und guckn was ich dafür noch bekomme.
danke
so hab jetzt nochmal den Strifzug in Übergroße gescannt - wenn immer noch nicht gut genug bescheid geben.
habs grad kapiert - bin aufm schlauch gestanden. sorry hakenkreuzwasserabzeichen - wie kann ich den feststellen ob es eins hat, oder muss ich da zu einem Profi?
ähm was ist den die HAN?
ok mach ich - wenn ich es richtig verstehe ist vorallem der Schriftzug wichtig, oder? Und wenn ich's richtig verstanden habe müssten es welche des Typs 2 sein, oder? Werd nachher gucken das ich noch bessere Scans anfertige.
Grüße
@ Jesus
falls du weiterhin interesse an den marken haben solltest könnten wir uns vieleicht einig werden.
Grüße
also die san marino zumindestens nicht - bzw. hab leider noch keinen Michel
äh beantwortet jetzt leida nich ganz meine Fragen zu den bayern briefmarken?
hier noch noch einmal 2 sachen bei denen ich mir unsicher bin:
So bin mal wieder beim weiterstöbern und unsicher was ich mit den folgenden Marken machen soll? Sind sie was wert - wenn ja was bzw. wer kennt die marke aus san marino - und sind die überhaupt irgend etwas wert?
Vielen Dank
so mein scaner geht wieder - hier mal meine bayern marken ganz genau
Vielen Dank für eure Hilfe,
jetzt wahrscheinlich 2 doofe Fragen
aber
1. wo bzw. wie finde ich das Wasserzeichen für den Danzigblock, bzw. wie würde mit welchem Wasserzeichen dann der Wert betragen.
2. bei den Bayern Marken ist einfach ganz normal Deutsches Reich aufgdruckt, also das R ist einfach als R oder irgendwelche beeinträchtigungen zu erkennen - wenn ich das dann richtig verstehe typ 1, oder?
danke
noch eine frage - habe gerade eine blaue 3 M marke und eine 5 M marke aus Bayern entdeckt, beide gestempelt und über das Bayern ist Deutsches Reich gedruckt - sind die evtl. auch etwas mehr wert oder kann ich die getrost meinen Kindern für ihr Album geben?
Hier nochmal Briefmarken von meinem Vater - frage ist dieser Block etwas wert - wenn ja - was?
Vielen dank
hab hier noch einige scans erhalten von ein paar Briefmarken, die ich in den nächsten Tagen erhalte. Nun mal wieder meine typische Frage - irgendwas wertvolles noch mit dabei oder nur wieder idelle Werte?
danke und gruß
Also hier z.b. postfrisches Posthorn:
ebay Artikelnummer: 150177347981
Artikelnummer: 290175234547
oder hier noch Artikelnummer: 280169341738
also wenn sie wircklich echt sind - fänd ich 2500,- € für nen postfrischen Satz ne ganze Menge eigentlich,
grüße
Hab mich jetzt noch mal bei eBay umgeschaut, dort wird zumindest für die posthorn gestempelt bis zu 5,- € und für die postfrischen zwischen 15,- und 50,- € geboten. Der Hitler mit dem Rand dürfte demnach auch nichts wert sein?
Guten Tag,
bin neu hier und habe auch bereits mehrere Beiträge durchgeschaut. Jetzt meine Frage, habe vor kurzem ein Briefmarkenalbum von meinem verstorbenen Vater erhalten, der diese immer gut aufbewart hat, darunter fand ich auch diese Marken, bei eBay hab ich nun gesehen, dass diese naja kleinere aber doch ganz anständige Preise erzielen, nun meine Frage was sind diese Marken über den Dauemen gepeilt Wert und sollte man diese über eBay verkaufen oder doch lieber zu einem Händler gehen?
Vielen Dank