Verkaufe hier die China 1878 Large Dragon 5 Candarins yellow Marke.
Hatte diese bei Ebay schon versteigert doch leider hat sich dann der Käufer nicht mehr gemeldet und sich auch bei Ebay abgemeldet.
Gebe die Marke für 250 € ab.
Verkaufe hier die China 1878 Large Dragon 5 Candarins yellow Marke.
Hatte diese bei Ebay schon versteigert doch leider hat sich dann der Käufer nicht mehr gemeldet und sich auch bei Ebay abgemeldet.
Gebe die Marke für 250 € ab.
Hi,
was sagt ihr hierzu. Die Marken gehn bei Ebay ja für ein ordentlichen Preis über den Tisch. Was ist das besondere an diesen Marken?
Es ist auf einem Blatt aufgeklebt. Aber man kann sehen das dort nichts ist.
Hi,
habe hier nochmal eine Sache.
Habe schon raus gefunden das es sich bei dem Briefstück um etwas aus der Zeit 1900 des Boxeraufstandes handelt. Die Stempel wurden zu der Zeit von den Chinesen als Passiererlaubniss oder ähnlichem verwendet.
Hier mal ein Text den ich dazu gefunden habe:
1900 (Sommer) Teile des in Prenzlau stationierten Infanterie-Regiments Generalfeldmarschall Prinz Friedrich Karl von Preußen (8. Brandenburgische) Nr. 64 kämpfen in China bei der Niederwerfung des Boxeraufstandes mit. Sie erstürmen hier den zur Festung ausgebauten Ort Tszekingkwan (östlich der chinesischen Mauer).
Ich denke mal das es sich hier um ein Einzelstück handelt.
Mich würde nun mal Interessieren welchen Wert so etwas hat. Wer kennt sich mit so etwas gut aus und kann schätzen wie viel Wert das Stück hat.
Hi,
vielen Dank für die Informationen.
Hi Leute, hab da nochmal was altes im Schrank gefunden. Finde diese Marken allerdings nicht in meinem Michel Katalog...
Habe ein Teil der Marken einfach mal Fotografiert. Versuche das aber nochmal ein zuscannen für eine bessere Übersicht.
Mich würd mal Interessieren ob da Schätze bei sind oder ob es sich da um Centbeträge handelt?
Vielen Vielen Dank soweit
gruß
alex
Hallo und Moin Moin,
erstmal möchte ich mich Entschuldigen für die Werbung. Das wusste ich nicht das ich das nicht darf. Wird also nicht wieder vor kommen.
Ich Erhoffe mir auch kein großen Gewinn mit dem Verkauf. Für mich hat dieses Album kein Reiz und ich habe noch jede menge anderer DDR Marken an denen ich mehr hänge.
asmodeus: falls du auch aus dithmarschen kommst und viel ahnung hast von briefmakren würde ich mich freuen wenn du mal einen blick auf bestimmte exoten vom mir werfen könntest?
Vielen Dank erstmal
Grüße
Alex
Ab heute 19 Uhr bei Ebay.
Zitat03.0 Werben im Forum Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Das Team behält sich vor, Beiträge, die werblichen, strafbaren, beleidigenden oder anderweitig inakzeptablen Inhalts sind, zu löschen bzw. sie nicht freizuschalten. Sollten Sie auf Beiträge stoßen, deren Inhalt Ihnen zweifelhaft erscheint, wenden Sie sich bitte an einen der Forummoderatoren.
Hier nochmal der Text dazu:
Ich verkaufe hier eine DDR Sammlung von 1972-1984.
Die Sammlung ist zum größten Teil vollständig, besteht aus Postfrischen sowie aus gestempelten Marken.
Auf den Bildern sehen sie zufällig raus gesuchte Seiten. Falls Interesse besteht sende ich ihnen alle Seiten per Email zu.
Sollten sie Detailaufnahmen von bestimmten Seiten benötigen kann ich ihnen diese sicher auch noch zusenden.
Das Album besteht aus 158 Seiten.
Hi,
habe hier noch ein Brief in meinm Album. Finde er hat eine interessante Versiegelung auf der Rückseite. Was die Inschrift darauf bedeutet weiß ich leider nicht!?
Vielen Dankschonmal...
So, also der Biref oder Umschlag ist leider in das Brifmarkenalbum eingeklebt worden. Es gibt auch kein Text dazu. Ich habe eine Seite davor noch einen Brief mit Aufschrift. Aber ich denke nicht das er dazu gehört.
Leider kann ich meine Oma dazu nicht mehr befragen. Aber ich versuch trotzdem nochmal über meine Tante was raus zu finden...
Hier nochmal der andere Brief. Scheint schonmal von jemand Übersetz worden zu sein:
Vielen Dank für die ausführliche Auskunft
also das es aus heutiger zeit stammt kann ich mir auch nicht vorstellen. habe es so von meiner oma bekommen. meine oma hat es von ihrer mutter bekommen. Ich weiß das meine Uroma viel Briefkontakte auf der ganzen Welt hatte.
Hallo,
habe hier einen Brief mit mehreren Stempeln. s. Bild
Was bedeuten oder wofür sind die komischen Stempel mit den Zeichen?
Sieht irgendwie aus wie ein Strichcode für ein Scanner im Supemarkt
Und vieleicht kann mir auch noch jemand Anhand des Stempels sagen in welches Jahr der Brief fällt?
Vielen Dank
Alex
Hi,
habe folgende Marke hier:
Kann mir jemand sagen was die Buchstaben bedeuten und ab es dadurch eine Wertsteigerung gibt?
Vielen Dank schonmal!
Hi, so dann will ich mal meine erste Frage hier im Forum stellen.
Habe hier folgende Marke:
Michel: 386
3 Pf mattbraun
Die Marke hat die Buchstaben F, V und G eingestanst.
Mich würde nun Interessieren was es bedeutet und ob es dadurch eine Wertsteigerung der Marke gibt?
Vielen Dank schonmal!
Alex
Hallo,
ich wollte mal fragen ob von euch jemand weiß was ich da für Stempel habe und ob die vieleicht was Wert sind?
Kann über die Marken leider wenig Informationen finden.
Bei der Marke "Frei lt. Avers. No.26" ist das "e" falschherum aufgestempelt!
Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.