1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

DDR Sammlung 1972-1984

• Zachen
  • 12. Februar 2010 um 16:30
  • Erledigt
  • Zachen
    neues Mitglied
    Geburtstag
    17. Februar 1985 (41)
    • 12. Februar 2010 um 16:30

Ab heute 19 Uhr bei Ebay.

Zitat

03.0 Werben im Forum Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Das Team behält sich vor, Beiträge, die werblichen, strafbaren, beleidigenden oder anderweitig inakzeptablen Inhalts sind, zu löschen bzw. sie nicht freizuschalten. Sollten Sie auf Beiträge stoßen, deren Inhalt Ihnen zweifelhaft erscheint, wenden Sie sich bitte an einen der Forummoderatoren.

Hier nochmal der Text dazu:

Ich verkaufe hier eine DDR Sammlung von 1972-1984.
    Die Sammlung ist zum größten Teil vollständig, besteht aus Postfrischen sowie aus gestempelten Marken.
    Auf den Bildern sehen sie zufällig raus gesuchte Seiten. Falls Interesse besteht sende ich ihnen alle Seiten per Email zu.
    Sollten sie Detailaufnahmen von bestimmten Seiten benötigen kann ich ihnen diese sicher auch noch zusenden.
    Das Album besteht aus 158 Seiten.

• Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    • 12. Februar 2010 um 18:47

Ich fürchte, mit solchen Beiträgen machst Du Dir hier wenig Freunde. Abgesehen davon hättest Du die Ansammlung auch hier anbieten können. Das Ergebnis wird Dich so oder so enttäuschen.

Gruß
    KJ

• wolleauslauf
    Gast
    • 12. Februar 2010 um 20:01

Hallo Zachen,

Du wirst wirklich enttäuscht sein, denn die KOMPLETTEN Jahrgänge liegen lt. Michel bei ungefähr € 600,00 ( D. h. bei einem realen Kaufpreis, so Du jemanden findest, von 5 %, entspricht das so ungefähr 30 - 50 Euronen )
    Deine Sammlung ist aber nicht komplett, also rechne noch Abzüge ein ;)

Sammel doch einfach weiter und warte bis sich preislich evtl. was ändert :D

Grüße von Wolle

• asmodeus
    Moderator
    • 12. Februar 2010 um 21:13

Hallo Zachen,

erstmal Grüße nach Heide/ Holstein? Dann Willkommen Ditschie!

Eigenwerbung ist nicht erlaubt!

03.0 Werben im Forum
    Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Das Team behält sich vor, Beiträge, die werblichen, strafbaren, beleidigenden oder anderweitig inakzeptablen Inhalts sind, zu löschen bzw. sie nicht freizuschalten. Sollten Sie auf Beiträge stoßen, deren Inhalt Ihnen zweifelhaft erscheint, wenden Sie sich bitte an einen der Forummoderatoren.

• Zachen
    neues Mitglied
    Geburtstag
    17. Februar 1985 (41)
    • 13. Februar 2010 um 20:50

Hallo und Moin Moin,

erstmal möchte ich mich Entschuldigen für die Werbung. Das wusste ich nicht das ich das nicht darf. Wird also nicht wieder vor kommen.

Ich Erhoffe mir auch kein großen Gewinn mit dem Verkauf. Für mich hat dieses Album kein Reiz und ich habe noch jede menge anderer DDR Marken an denen ich mehr hänge. ;)

asmodeus: falls du auch aus dithmarschen kommst und viel ahnung hast von briefmakren würde ich mich freuen wenn du mal einen blick auf bestimmte exoten vom mir werfen könntest?

Vielen Dank erstmal
    Grüße
    Alex

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™