Ich glaube der Link klappt nicht[EMAIL=http://hometown.aol.de/LtzSald/GECON+SFOR+I+28.01.07.pdf]SFOR Feldpoststempel[/EMAIL]
Beiträge von Feldpostler
-
-
Schau mal hier nach http://hometown.aol.de/LtzSald/GECON+SFOR+I+28.01.07.pdf
-
Die ersten Umschläge gibt es schon, da wird sicher wieder ein eigenes Sammelgebiet entstehen
-
Hier die Sonderstempel aus Erkrath, Mettmann, und Wuppertal zum Thema 150 Jahre Neandertaler
Und die Pressemitteilung PDF Format unseres Vereins
Mit allen Daten zur Beschaffung -
Hallo
ich habe mal eine Frage, wann wird es in diesem Jahr wieder den AUA Flug für den Frieden an ein österreichisches Feldpostamt geben.
Ich möchte eine Zuleitung über die Bundeswehrfeldpost machen und die Post dort aufgeben. Im letzten jahr war das möglich. -
ebenso 5 punkte fürs forum
-
Will nun auch nicht nehr anonym bleiben, hier ein Bild von mir im Gespräch mit einem Feldpostsoldaten.
-
Biete die WM-Städtepluspostkarte Dortmund mit Hologramm im Tausch gegen anders WM-Städtepluskarten mit Hologramm, die Karten gibt es nicht bei der Versandstelle (Versandstelle liefert ohne Hologramm) sondern nur bei den Sonderpostämtern in den WM-Städten.
Habe die Karte Dortmund mit und ohne Sonderstempel.Wer hat noch andere Karten zum Tausch.
hier die Karte im Bild:
-
Hallo
Hier ein Veranstaltungstipp für alle Flugzeug Fans"Jubiläumsveranstaltung, 50 Jahre Luftwaffe im Einsatz" beim Jagdgeschwader 73 "Steinhoff"
50 Jahre Luftwaffe im Einsatz" (Quelle Luftwaffe)Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens präsentiert sich die Luftwaffe am 19. August 2006 von 9:00 bis 17:00 Uhr auf dem Fliegerhorst Rostock-Laage der Bevölkerung.Wir laden Sie ein, bei einer Großübung unter Beteidigung aller Teilbereiche der Luftwafe live dabei zu sein.
Gezeigt wird ein mögliches Szenario bei der Evakuierung von Menschen aus einem Krisengebiet durch die Luftwaffe unter Einsatz von Flugzeugen, Hubschraubern und Infanterie.
Im weitläufigen Ausstellungsareal erhalten Sie zusätzlich die Möglichkeit, zahlreiche Exponate aus 50 Jahren Luftwaffe hautnah zu erleben. Darüber hinaus ist die Ausstellung "Entschieden für Frieden – 50 Jahre Bundeswehr" zu sehen.
Es wird dort auch wieder ein Sonderfeldpost geben, also der Besuch lohnt sich.
--------------------------------------------------------------------------------
-
es geht Aufwärts 4974 Punkte, also Leute fordert mich
-
Zemstvos was ist mach mich schlau!!
-
hallo woermi
du hast eine Herrausforderung, keine Lust eine Partie zugewinnen
-
dan baue deine Sammlung Bundeswehrfeldpost weiter aus, da gibts immer was zu Tauschen, ich tausche gegen anders Material, bin da nach allen Seiten offen
-
aber immerhin gabs eine Verlängerung
-
wo ist dein Tauschlokal vieleicht komme ich mal Bochum ist ja nicht weit
-
ok habe dich herrausgefordert!!
-
was hast du anzubieten?
-
Hallo Lacplesis,
weist von du von welchen Sonderfeldpostamt dein Brief ist, ich sags dir, es gab am 10. 9. 2005 2 Sonderfeldpostämter ein in Führt Zeitstellung 21 und eins in Bochum Zeitstellung 9, deiner ist vom Sonderfeldpost Bochum, schade das auf dem Brief kein Hinweis der Veranstaltung ist, und Laien ihn nicht zuordnen können.
Schau mal auf meine Hompage hier erfährst du mehr über die Sonderfeldpostämter. -
Sonderfeldpoststempel in Regensburg zum Tag der offenen Tür in der Pionierkaserne am 01.07.2006
Veranstalter: Die Division Spezielle Operationen
Wer kommt aus dem Raum Regensburg und wird die Veranstaltung besuchen? Suche Kontakt wegen Zusendung von Post.Hier ein Brief mit Feldpostsonderstempel vom Biwak aus Munster 50 Jahre Heer
-
Danke oli, willst du eine Wiederholung dann fordere mich herraus,
gilt natürlich auch für alle anderen
Name: Feldpostler