Falls von mehreren gewünscht, kann eine neue Rubrik geschaffen werden.
jamaica Deine Frage "Warum ist das so schwer ??!!" ist etwas unpassend. Du scheinst den Aufwand nicht zu kennen, den die Schaffung einer neuen Rubrik mit sich bringt.
Falls von mehreren gewünscht, kann eine neue Rubrik geschaffen werden.
jamaica Deine Frage "Warum ist das so schwer ??!!" ist etwas unpassend. Du scheinst den Aufwand nicht zu kennen, den die Schaffung einer neuen Rubrik mit sich bringt.
Alles anzeigenGuten Abend!
Was haltet ihr von der Idee einer Vignette zu Gunsten der Ukraine-Flüchtlinge, die über das Forum vertreiben wird?
Ich hatte an eine Vignette mit einem Slogan gedacht, der das Philaforum mit einschließt, wie zum Beispiel: "Das Philaforum unterstützt Ukraine-Flüchtlinge".
Alternativ könnte man auch einen modernen Briefmarkenträger (Briefmarkenträger) gestalten.
Die Einnahmen würden dann an eine passende Organisation gespendet werden.
Falls die Idee auf Interesse stößt, bräuchte ich Hilfe bei Gestaltung und Umsetzung. Die Vignetten würden dann hier bogenweise verkauft werden, so wie die Forums-Vignetten.
Schreibt doch bitte mal kurz eure Meinung dazu, dass ich weiß, ob sich das Projekt lohnen würde.
Natürlich ist die Zustimmung von Tim die Grundvoraussetzung für das ganze.
Gruß aus Schwerin,
Peter
Meine Zustimmung habt ihr
Ich habe Tim eine Minute nach JPs Meldung per WhatsApp informiert.
Die Probleme sollten behoben sein. Bitte um Rückmeldung, falls noch etwas auffällt.
Finde ich super, dass die Juristen in Frankfurt sich tatsächlich darum kümmern. Halt uns gerne auf dem Laufenden!
Sind dran.
Bitte melden, wenn weitere Fehler auftreten. Probleme sollten behoben sein!
Fehler sollte behoben sein.
Wir sind dran, bitten um etwas Geduld.
Alles anzeigenSo, meine Favoriten sind meist schöne Naturbilder auf Briefmarken.
Ich hätte mir zum Beispiel eine Serie mit schönen Naturmotiven gewünscht. Diese sind politisch immer korrekt und man tritt keinen anderen auf den "Schlips"
Ich habe eben mal schnell gebastelt. Einfach nur mit Windows Paint.
Meine Hauptidee war es Bäume zu zeigen. Hierbei sollten Stamm, Blatt und Frucht oä gezeigt werden.
Was sagt ihr zu meinem Erstling? EDITIERT
Bitte verwendet bei euren eigenen Designs nur Bilder an denen ihr die Rechte habt oder Copyfree-Images von Plattformen wie Pixabay etc. Ansonsten könnte es ziemlich große Probleme geben. Also auf keinen Fall irgendwelche Bilder von der Google-Bildersuche nehmen
Vichy du hast bei den Eicheln anscheinend Pixabay verwendet, so ist es genau richtig.
Aaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag!
Danke für das freundliche Feedback Filli
Ich gebe mir Mühe
Hallo Tim,
wollte mal hören, ob dich die Nachricht erhalten hat, da Dirk bislang nichts gehört hat.
Bis spätestens Mitte NOV 2021 bräuchten wir die Werbeseite.
Gruß Thomas
Ich habe euch eine Mail geschrieben.
Ich habe vielleicht eine Möglichkeit gefunden, um diese Art von Werbung zu blockieren. Dafür benötige ich jedoch die URL (den Link) vom Werbetreibenden. Wenn ihr noch einmal so eine Werbung angezeigt bekommt, dann kopiert bitte den Link zur Werbung oder die Domain (domain.de oder domain.com oder domain.net etc.) und schreibt mir die Daten via PN.
Die Werbung läuft über Google (AdSense) und wir haben keinen Einfluss darauf, was ausgespielt wird. Die angezeigte Werbung hängt größtenteils von eurem Surfverhalten ab (welche Seiten habt ihr zuvor besucht etc.). Das ist aber nicht immer so, manchmal wird auch Werbung ohne persönlichen Zusammenhang ausgespielt. Ihr könnt diese Art von Werbung melden/ausschalten über den blauen Button oben rechts in der Werbeanzeige.
Anzeige erstatten wäre jetzt auch mein nächster Gedanke.
Man, wenn ich das lese, werde ich schon wieder wütend. Sollte SWS1980 nach unserem letzten Gespräch tatsächlich die Briefmarken nicht versenden, überlege ich mir etwas für den Kollegen. Dann wird es unangenehm.
Der User SWS1980 hat mir geantwortet und zugesagt die Briefmarken zu versenden.
Also auf Facebook zeigt der gute Sven S. rege Aktivität, verstorben ist er also nicht
Ich versuche mal auf anderem Wege ihn zu erreichen, um die Sache zu klären.
Hallo Thomas,
das hört sich gut an, es besteht auf jeden Fall Interesse. Gibt es von unserer Seite etwas zu tun?
VG
Tim