Wollte mich nur eben vorstellen .
Erstmal wollt ich einigen Sammlern hier mal mein dickes Lob aussprechen, hier wird fast jede Frage beantwortet .
Zu meiner Person :
Wohne schon seit einigen Jahren in Bremen und komme aus dem Norddeutschen Umland . Bin mittlerweile schon 40 ( wie die Zeit vergeht ) . Meine Hauptsammelbereiche sind Bund und natürlich die Besatzungszeit 45 - 49 der ich mich erst seit ein paar Jahren verschrieben habe . Besonderes Augenmerk gilt den Bogenrändern ( wie schön sind die denn ?? ) . Wer noch Fragen hat sollte fragen
ansonsten werdet ihr von mir hören
Gruß
Robi
Hallo erstmal
-
-
Hallo Robi,
und willkommen hier im Foum.
Ich komme auch aus Bremen - auch zugezogen.
Viel Spass hier.
Beste Sammlergrüße
Marc -
Sei uns willkommen! Eröffne dann gleich einen Thread zum Thema Bogenränder, zeige uns viele Bilder und erkläre die Sachen, das wird eine interessante Sache
-
Hallo Robi,
die Bremer Fraktion scheint sich zu mehren. Liebe Grüße aus Peterswerder und angenehmen Aufenthalt im PHILAFORUM.
Bjoern
-
Herzlich willkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Hallo Robi,
herzliches willkommen bei uns im Forum und danke für deine Vorstellung.
Südliche Grüße in den Norden von
Wolle
-
Hallo Fail,
herzlich Willkommen im Forum. Es ist unmoeglich fuer mich und alle hier, immer fuer alle Neuen eine persoenlichen Gruss zu schreiben. Zaehnetigger etc. sollen sich also bitte nicht zurueckgesetzt fuehlen. Ich schreibe in Deinen Thread rein wegen zwei Beobachtungen:
1) Eine negative Daumenbewertung fuer einen Vorstellungs-Erstbeitrag im Mitgliederbereich "Cafe"
halte ich fuer ungehoerig. Wollen wir hoffen, dass sich da einer vertippt hat.2) Die Zahl der registrierten Nutzer ist nun ueber 3000 habe ich gerade gesehen! Natuerlich gibt es da wohl einige Doppelaccounts. Trotzdem eine grossartige Leistung der Macher des Forums.
Von Bogenraendern verstehe ich nicht viel. Freue mich darauf, darueber noch etwas zu lernen. Du kennst die Seite ja wahrscheinlich schon, aber gleichwohl hier der Link zu der phantastische Seite von Nugman zu Bogenrandsignaturen: http://nugman.info/wiki/index.php…nrandsignaturen
Das ist nur eine Seite aus seinem Webaufritt rausgeschnitten. Also, es gibt hier schon kompetente Mitglieder.
Edit: Na, da haben ja ein paar die Sache mit Daumen nach oben wieder ausgeglichen. Wir sind also doch ein ganz freundlicher Haufen . . .