1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Fail

Beiträge von Fail

• Kontrollrat 945

• Fail
    • 23. Juli 2008 um 15:35

Hallo !
    Brauche mal eure Hilfe bei der 945 .
    Bin mir nicht so sicher ob es sich um eine Verunreinigung der Platte oder um einen Plattenschaden handelt .
    Aber wie euch so kenne werde ich bald ein Stück schlauer sein .
    Fail

Dateien

File0001.bmp 249,53 kB – 337 Downloads
  • S.S. Scharnhorst

• Fail
    • 22. Juli 2008 um 13:59

@marvel
    genau denn Bremerhaven hieß früher Wesermünde

• mal ne frage

• Fail
    • 12. Juli 2008 um 11:57

Hi
    Ich persönlich sammle Bund nur bis 1990 (Wiedervereinigung) , finde die Ausgabepolitik der Post schon ziemlich dreist . Aber jeden so wie es ihm gefällt ^^.
    Fail

• Neuer Rekord Verkaufspreis-Michel-Preis?

• Fail
    • 16. April 2008 um 11:52

Es ist schon verdammt schwer aus den frühen 50er Jahren gestempelte Marken mit klar erkennbaren Datum und Ort zu bekommen .
    Als zentrischen Vollstempel hab ich die 3 DM so noch nicht gesehen da die meisten Marken Eckrandgestempelt (meist Sammlermarken) oder eine schlechte Stemplung haben .
    Höchstwahrscheinlich wird es sich auch noch um die Xw handeln .
    Gefälligkeitsstempel hin oder her wer hatte sich damals schon die Mühe gemacht eine leicht zu beschaffende Marke mit einen Vollstempel zu versehen, denn 3 Mark waren damals ein( glaub ich ) Stundenlohn .
    Möchte auch gern wissen wer ein ähnliches Stück hat !!
    Die 189 in postfrisch ist dagegen oft vertreten und wer auf sowas steht bitte ^^ .
    ich persönlich hätte soviel Geld auch nicht ausgegeben

Robi ^^

• Hallo erstmal

• Fail
    • 15. April 2008 um 22:57

Wollte mich nur eben vorstellen .
    Erstmal wollt ich einigen Sammlern hier mal mein dickes Lob aussprechen, hier wird fast jede Frage beantwortet :D .
    Zu meiner Person :
    Wohne schon seit einigen Jahren in Bremen und komme aus dem Norddeutschen Umland . Bin mittlerweile schon 40 ( wie die Zeit vergeht :( ) . Meine Hauptsammelbereiche sind Bund und natürlich die Besatzungszeit 45 - 49 der ich mich erst seit ein paar Jahren verschrieben habe . Besonderes Augenmerk gilt den Bogenrändern ( wie schön sind die denn ?? ) . Wer noch Fragen hat sollte fragen :D ansonsten werdet ihr von mir hören
    Gruß
    Robi :)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™