Heute habe ich einen Kleinschriftstempel gefunden auf einer Feldpostkarte aus Berlin-Niederschönhausen vom 19.12.1915
![](https://philaforum.com/images/avatars/27/348-27255d75302d28ae00fa36866bf6b51f59280cfa.jpg)
Kleinschriftstempel
-
-
Habe hier noch einen. Kreis Verden, Aller. Leider ist der obere Teil des Stempel nicht zu entziffern.
-
War der Strempel schon? Wenn ja, auch egal hier: Langenweddingen im Kreis Wanzleben (bei Magdeburg) vom 20.03.1934 auf einer MI DR 519.
Gruss Totalo-Flauti
-
Habe hier auch noch zwei solche Stempel gefunden, beide Belege (Brief resp. AK) in die Schweiz gelaufen. Zufälligerweise sind auch noch beide Stempel am präzis gleichen Tag abgeschlagen worden.
ubahuga
-
Nochmal Gießen * 2 d
-
Einen habe ich auch noch gefunden. Gut, die Marken passen nicht so ganz ins Deutsche Reich, aber der Stempel zu Thema:
NEUENHAUS (Grafschaft Bentheim)
-
Hab auch noch einen
Berlin-Friedrichsfelde
-
Leipzig-Mockau wurde oben von Cowie schon mal gezeigt. Hier ist der Stempel auf einem Brief aus der Portoperiode vom 01.09. bis 19.09.1923 auf Brief nach New York mit 200.000 RM für Briefe bis 20 g in's Ausland frankiert.
Gruss Totalo-Flauti
-
WYK auf FÖHR * * *
-
nach Wyk muss ich auch noch mal schauen......
Den habe ich gerade bekommen: Saßnitz
-
CALBE an der Milde - Ortsbrief 1895 - Oberrand - einfach nur schön - oder?
-
OR Stück Ortsbrief - is ja geil!
-
Hatten wir den schon?
Roßwein
-
Bernd,
was ist das denn???? Du hast Rabattmarken in deiner Sammlung?
Gruß
MuM -
Das sind bestimmt nur die Reste, die er niemandem andrehen konnte.....
-
KJ, verrate bitte nicht immer meine Geschäftsgeheimnisse!
@ Max und Moritz
Nö, noch nicht, aber ich ersteigere bald welche:
-
Das ist echt gemein, jetzt kennt das ganze Philaforum den Traum meiner schlaflosen Nächte und ich muß gegen bestimmt 50 - 100 andere User in die Schlacht um die Rabattmarken ziehen.....
-
hallo "Don Kichote de la Mantzscha"
wenn du gegen jemanden in die Schlacht ziehen musst, dann 100% gegen Windmühlen.
Hier einer von "Werdau"
MfG
soaha -
...mal zwischendurch ein kleines DANKE für eure Stempel einwerfen. War leider nichts neues dabei, aber ich sehe, dass ihr auf der richtigen Spur seid
Ich zeig mal auch noch welche:
-
[Blockierte Grafik: http://207.45.187.106/~thekelan/images/s24-04/32.jpg]
-