möchte gern ca 200 Markenheftchen BRD / Berlin / Wohlfahrtsheftchen abgeben. Weiss jemand wie ich sie am besten los bekomme?
markenheftchen
-
-
welche nummern denn? ** oder gest. :? mach mal scans udn stell sie hier ein.
-
sind postfrisch 80er und 90er jahre
-
Hallo dirku,
nachdem ich Deine Vorstellung im Forum wahrscheinlich überlesen habe, möchte ich erst mal recht herzlich hier willkommen heißen.
Aus Deinem Profil geht kein Sammelgebiet hervor, also ist anzunehmen, daß Deine Anmeldung der Veräußerung Deiner MH dient ???
Ich weiße es nicht, muß aber so schließen.Zu den MH selbst. Du mußt Dir trotzdem etwas Mühe geben und genauer beschreiben, da es ALLEIN vom MH 22 (1980 -92 ) zwei Druckarten und zusätzlich noch 64 verschiedene Reklamevariationen gibt !!!!!!
Ab 1980 bis 90 gibt´s aber auch noch mehr MHWenn Du Dir die Zeit sparen willst, dann muß Du schreiben:
200 MH Bund - postfrisch für € 100,00 abzugeben. Wenn Du Glück hast findest Du jemanden ( ohne detaillierte Beschreibung ).
Wohlfaht ist ein extra Thema, sammelt nicht jeder !!!Sammlergrüße von
Wolle -
aber unsortierte Heftchenpartien dieser Jahre bringen derzeit nicht einmal den ehemaligen Postpreis.
Und wenn dann noch Wohlfahrtsheftchen dabei sind, steigert sich das Kaufinteresse eher suboptimal.Ein kurzes Streiflicht von einem Auktionsbesuch letztes Wochenende:
- ca. 400 Heftchen, nur amtliche Ausgaben Ausruf 200 EUR, Zuschlag nicht wesentlich darüber- größere Partie Wohlfahrtsheftchen nicht verkauft.
Nun rechne einmal im Schnitt 2,50 DM Postpreis, wird eher mehr gewesen sein, und die üblichen Abzüge für den Verkäufer, dann bleibt da nicht viel.
Vielleicht hast Du mit einem Einzelverkauf / Partieverkauf über Epay mehr Glück.
Oder Du bietest sie hier an. Wer weiß...........Gruß
KJ -
ok danke für die auskunft
-
vielen dank für die auskunft