Hallo!
Wer kann mir bitte sagen, was das für ein stummer Stempel ist? Im ANK Spezial wird er nicht aufgeführt.
Danke und lg, yeti
Hallo!
Wer kann mir bitte sagen, was das für ein stummer Stempel ist? Im ANK Spezial wird er nicht aufgeführt.
Danke und lg, yeti
Hi Yeti
Das ist der stumme 3 Ringstempel von Wien R3S im Müller Stempelkatalog würdest Du Ihn finden,was der Stempel auf der Zeitungsmarke wertet weis ich leider nicht .
mfG erich
Danke für die schnelle Antwort!
Was wertet er denn im allgemeinen?
@Yety
er wertet nach Müller: 1.Ausgabe 15x30 2.Ausg.12x30 3.Ausg.10x30
4.Ausg.15x30 5.Ausg.8x30
Gruß Erich
Danke für die Infos!
Hallo,
der Stempel diente übrigens zur Nachentwertung.
LG
Über 10 Jahre, bis die nächste Frage zu diesem Thema kommt. Aber immerhin, sie kommt.
Hab beim Neusortieren meiner Perfins einen interessanten Stempel gefunden, der ein stummer Vertreter sein könnte. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das etwas Bekanntes bzw. Besonderes ist oder möglicherweise bloß eine nachträgliche Spielerei?
Nur zur Info - die Firma, die diese Lochung verwendete, hatte Standorte in Breitenau / NÖ., Gratkorn, Görz, Pitten, Spittal, Prag, Czaniec und Laibach. Vielleicht hilft das ja ...
Hallo ,
diesen Thread zu #7 habe ich gerade gefunden und finde die Frage nach dem Stempel sehr interessant. Vielleicht kommt heute eine Antwort .
Lg winnir