...ist es schon, wenn auf Seite 1 unseres Philaforums im Ebay-Banner solch "anspruchsvolle" Angebote stehen - - aber da werden unsere Admins keinen Einfluss drauf haben:
MfG Abarten-Hannes
...ist es schon, wenn auf Seite 1 unseres Philaforums im Ebay-Banner solch "anspruchsvolle" Angebote stehen - - aber da werden unsere Admins keinen Einfluss drauf haben:
MfG Abarten-Hannes
Die Beschreibung ist auch nicht von schlechten Eltern
![]()
u.a.:
1"x Deutsche Bundespost mit Kopf drauf 1DM"
Das ist aber noch besser:
Auch oben aus dem Werbebanner. Ecke unten re. .....scheint zu fehlen. Deshalb das unscharfe Bild??
Gruss
Afredolino
Aber dafür hast Du kostenlosen Versand, und sogar die Epaygebühren trägt der Verkäufer......
Manchen ist wirklich gar nichts peinlich genug.....
![]()
Gruß
KJ
Noch besser war gestern ein Angebot für 1,00 Euro Briefmarken... auch über das obige Banner.. soweit so gut. Allerdings Versandgebühren 49,00 Euro.
Naja, ebay hat das Angebot rausgenommen. Jetzt bietet der Verkäufer selbige Marken für 49,00 Euro Sofortkauf und 5,00 Euro Versand. *lacht
Hat man jetzt gar den Hans Eichel in einen Schuber gesteckt? Ja, kriegt denn der Arme da noch Luft?
MfG.,
Rabaul
Hallo,
ob der arme Mann noch Luft bekommt ist eigentlich sekundär.
Bei 5 Euro Versand und für 3 Euro evtl. schnappen, wäre es ein schönes geschenk an einen jugendlichen Briefmarkensammler. ![]()
Für mich wäre das sinnvoller als ein ausgelutschtes Spiel für den Game boy zum gleichen Preis.
Sammlergrüße von Wolle
Zitat: Ich denke für jeden Sammler eine echte Bereicherung!
Ich find es schon lustig, dass jeder denkt, dass Briefmarken die älter als 30 Jahre sind unbedingt was wert sein müssen
Und außerdem isses Bild falschrum ![]()
Naja, ist schon eine riesige Herausforderung ein gutes Bild von einer BRIEFMARKE zu schießen^^
ZitatOriginal von Mia007
Naja, ist schon eine riesige Herausforderung ein gutes Bild von einer BRIEFMARKE zu schießen^^
mit einem Scanner ist das kein Problem-und ohne kann man mit etwas Mühe auch ein besseres Bild einstellen:
Erstmal schon für 1 Euro ein "Schnäppchen", dann aber noch in der Kategorie DDR 1971-1980 eingeordnet ![]()