gerade drauf gestoßen,
kann damit nichts anfangen,
kann mir das jemand erklären ?
-
Germaniafreund -
18. März 2008 um 20:15
-
-
Vielleicht probiert eBay gerade an diesen Auktionen neue Funktionen aus...
Oder irgendwelche Abläufe nach der Auktion.
Dadurch haben Sie den Idealen Praxistest
-
Zitat
Original von MirFälltKeinNameEin
Vielleicht probiert eBay gerade an diesen Auktionen neue Funktionen aus...Oder irgendwelche Abläufe nach der Auktion.
Dadurch haben Sie den Idealen Praxistest
nee glaub ich nicht, du verrückter mopedfahrer

sind 5 identische angebote hintereinander
-
Ist wahrscheinlich ein Test-Account um irgendwelche Sachen im Live-Betrieb zu testen.
Vielleicht wurden Protokolle geändert, oder es werden Sachen getestet (Meldungen über nicht erhaltene Zahlungen/Ware), ob da auch die Programme im Hintergrund richtig funktionieren (weil auch da evt. was verändert wurde) und die richtigen Dinge veranlassen bzw. an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten.
Oder es wurde ein nicht nachvollziehbarer Fehler gemeldet und um den Fehler evt. nochmal zu produzieren, wurde eben eine Test-Auction gemacht.
-
Zitat
Original von tronissimo
Ist wahrscheinlich ein Test-Account um irgendwelche Sachen im Live-Betrieb zu testen.
Vielleicht wurden Protokolle geändert, oder es werden Sachen getestet (Meldungen über nicht erhaltene Zahlungen/Ware), ob da auch die Programme im Hintergrund richtig funktionieren (weil auch da evt. was verändert wurde) und die richtigen Dinge veranlassen bzw. an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten.
Oder es wurde ein nicht nachvollziehbarer Fehler gemeldet und um den Fehler evt. nochmal zu produzieren, wurde eben eine Test-Auction gemacht.
und wieso ist da überall ein gebot ?
und was passiert wenn ich biete ?
explodiert mein monitor ?
werde mal bieten und berichten -
Zitat
Original von Germaniafreund
[quote]Original von tronissimound wieso ist da überall ein gebot ?
werde mal bieten und berichtenso bin jetzt höchstbietender,
auktion geht noch 3 tage mal sehen -
Also ist Dein Monitor nicht geplatzt.
-
Zitat:
Hi GermaniafreundDu gibst Bescheid über Dein [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/14/1155049051.gif] Resultat des Unternehmens....
Berücksichtige auch das Implodieren des Monitors...ist sehr heimtückisch....
Mit
bangenden Grüssen Thomas -
Zitat
Original von concordus
Zitat:
Hi GermaniafreundDu gibst Bescheid über Dein [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/14/1155049051.gif] Resultat des Unternehmens....
Berücksichtige auch das Implodieren des Monitors...ist sehr heimtückisch....
Mit
bangenden Grüssen Thomas
wenn die polizei kommt, müßt ihr alle fürsprechen und event. die vormundschaft übernehmen

-
Zitat
und wieso ist da überall ein gebot ?
werde mal bieten und berichtenNun ja, die Gebote sind ja auch bei den meisten realen Auktionen (es nützt ja nix, wenn ein Test-Angebot einfach so durchläuft, um irgendwelche Fehler beim Bieten oder Prozessen in der Kaufabwicklung zu reproduzieren oder auszuschließen) ... und die Gebote kommen ja auch von einem ebay-Testaccount. Nun gut... bis auf ein Gebot!!

Und nein, ich übernehme keine Vormundschaft oder werde Führsprecher... sondern im Gegenteil! Ich werde behaupten, Du willst mit Deinen Geboten den ebay-Ablauf dermaßen stören, dass ebay den Bach runter geht, Du Dir dann ebay unter den Nagel reißen willst, um dann später die Weltherrschaft anzustreben!!

Okay, ich sollte meinen Kaffee wegstellen...
-
und was passiert wenn ich biete ? explodiert mein monitor ?
nein, ich schätze eher das du damit das internet abschaltest*gg*
-
Zitat
Original von concordus
Zitat:
noch 1 tag und 18 stunden
-
Zitat
noch 1 tag und 18 stunden
noch 21 stunden
-
Ich glaube, dass da ein kleiner Spinner bei ebay mitmischen will.
-
Wie isses denn nu ausgegangen?

-
...jedenfalls lebst du noch, wie ich an deiner Äußerung zu meinem Thread gesehen habe & dein "Vorbild" hat seinen verdienten Meister gefunden.
Es geschehen noch Zeichen & Wunder...
Also wieviel wollte ebay?
Sammlergruß Bernd