Hallo mannaro,
grade hat mich dankenswerterweise steppenwolf angeskypt und auf den Reservierungsthread aufmerksam gemacht. Ich würde gerne für zwei Tage reservieren (Do - Sa). Geht's noch?
Hallo mannaro,
grade hat mich dankenswerterweise steppenwolf angeskypt und auf den Reservierungsthread aufmerksam gemacht. Ich würde gerne für zwei Tage reservieren (Do - Sa). Geht's noch?
alles klar buzones - schon eingetragen
mfg mannaro
.... gerade kam die Email - BUCHUNGSBESTÄTIGUNG
zusätzliche RESERVIERUNG von 5 ZIMMERN (Doppel oder Einzel) in der PFEFFERBURG
..... na schau mer mal wer sich noch anmeldet
FROHE OSTERN an alle Freunde
mannaro
@mannaro
Gemäss der besagten familienpolitischen Koordinaten haben wir heute diskutiert und entschieden, nicht nach Sindelfingen zu fahren.
Denn es würde bedeuten, dass Bernd / Glaucus = mein Mann, seinen Geburtstag ( 23.10. ) überwiegend im Auto verbringen würde. Das war ein gewichtiges Argument und ich werde auch nicht allein an seinem Geburtstag verreisen.
Statt dessen werden wir vermutlich, wie schon in Vorjahren , über die ganze Woche eine einwöchige Reise ins Ausland unternehmen.
Die Entscheidung fiel nicht leicht und wir haben sorgsam Für und Wider abgewogen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/53/1146427765.gif]
Ich hoffe aber sehr, dass sich bald wieder die Möglichkeit eines Philaforums - Treffens ergibt !!!!
Gruss Shqip [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/28/1144682773.gif]
Gestern wurde mir meine Zimmerbestellung (ich hatte ja selber mein Zimmer bestellt) von der Pfefferburg bestätigt. Ich komme mit meiner Frau am Donnerstag, 23.10. und fahre wieder am Sa.,25.10.
Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen!!!!!!!
Der Countdown läuft
Nur noch
31 Tage bis zum grossen Event
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/30/1146508757.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/30/1146508757.gif]
Ich freue mich schon riesig auf unseren privaten "Grosstauschtag" im Hotel, der fast spannender ist als die Briefmarkenmesse selbst
Mit sindelfingenfiebrigen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/13/1145002478.gif] Grüssen
Afredolino
Ich komme und freue mich schon darauf!!!!!!!
Ich freue mich schon, die Forumsmitglieder kennen zu lernen, die letztes Jahr nicht dabei waren.
Ein Zimmer muß ich nicht bestellen, ich wohne ja nur eine Autostunde (ca.) von Sindelfingen entfernt.
Ich bin am Freitag, tagsüber,
Abends beim Italiener
und Samstag tagsüber da.
Alles weitere zeigt sich.
Wie im Bdph-Forum angekündigt wurde,
treffen sich die Sammler dieses Jahr um 11:45 Uhr im Gastonomiezelt im Erdgeschoß, hinter zwischen Bierstand und Essensausgabe.
Weiter möchte Minimarke wissen, wer alles am Freitag Abend zum Italiener beim Glaspalast kommt.
Gebt bitte mal Bescheid!
Es wäre blöd, wenn sich die Mitglieder des Philaforums woanders treffen würden, da z. B. ich in beiden Foren dabei bin und mich dann aufteilen müsste
Hier ist der Link zur "anderen Seite":
Bis Freitag dann...
Hallo Sammlerfreunde!
Sifi ist in greifbare Nähe gerückt.
Sind die Köfferchen schon gepackt?
Meine stehen schon bereit für den Anflug auf Sifi.
In Zehn Stunden geht es los.
Freue mich schon auf das Treffen.
LG -steppenwolf
Hallole!
Ich werde, wenn alles gut geht, morgen so gegen 17:00 in der Pfefferburg eintrudeln, nachdem ich den öffentlichen Personennahverkehr von Stuttgart nach Böblingen-Zimmerschlag getestet haben werde.
Also bis morgen!
Ich werde morgen Früh um Sieben in SiFi eintrudeln!
Die Arbeit ruft - wie ieden Tag
Im Laufe des Nachmittag werden wir in der Pfefferburg eintrudeln.
Bis bald.
Concordus und ich werden uns morgen um 07°° Uhr auf die Reise nach SiFi aufmachen. Aber unterwegs wird ein längerer Zwischenhalt in Sinsheim gemacht....Concordus kann doch nicht einfach am "Technikmuseum" vorbeifahren Die Besichtigung der Concorde gehört ganz einfach zum Pflichtprogramm
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen in der Pfefferburg
Gruss
Afredolino
Guten Morgen,
in 40 Minuten gehts los!
Auch einen schönen guten Morgen....in 10 Minuten geht bei uns auch die Post ab....mit AC DC "Black Ice"und Bose-Sound-System fahren wir ab Richtung Sinsheim.....die Concorde wartet
Gruss
Afredolino
hallo Freunde
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende in Sindelfingen - Gruss aus der benachbarten Gegend -- vielleicht bin ich im nächsten Jahr auch mit dabei...
Thaynger
Dringende Bitte falls jemand gerade in Sindelfingen ist und kurz Zeit hat, beim Stand von Gärtner-Auktionen vorbeizugehen. In der nächsten Auktion gibt es zwei Lots, an denen ich Interesse habe, diese Lots sind aber mangelhaft beschrieben ohne Fotos:
Lot 9470 und 9471
Jedes Lot besteht aus 2 Typen mit insgesamt 100 Testmarken, allerdings ist nicht beschrieben wie sich die 100 Marken aufteilen (50:50 oder 99:1..). Ein Lot soll aus zwei Farben bestehen, bekannt ist allerdings nur eine Farbe bei diesem Lot.
An grossen Veranstaltungen haben Auktionshäuser oft die Lots zur Ansicht dabei ihrer kommenden Auktion, evtl. ist das auch in Sindelfingen der Fall und jemand könnte mal für mich die beiden Lots anschauen aus was sie wirklich bestehen..)
Ich wäre äusserst dankbar und
Grüsse an Alle in Sindelfingen