Auf zum Großen Karfreitags-Briefmarkentausch
in Halberstadt/ Sachsen-Anhalt.
Zeit: 9- 15 Uhr
Halberstadt liegt am Fuße des Harzes
Tipp: Anschließend mit der Schmalspur-Dampflok (1000 mm) in den Harz. Abfahrt ab Quedlinburg bis Gernrode und dann nach Alexisbad/Harz. Von dort mit dem Dampfzug bis Harzgerode hochfahren (einmaliges Erlebnis) & wieder `runterwandern ( ca 3 km).
Anregung für die Harzanrainer zB. aus NRW.
Halberstadt 21.3.08
-
- Sachsen - Anhalt
-
SammlerBernd -
17. März 2008 um 18:40
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von SammlerBernd
Auf zum Großen Karfreitags-Briefmarkentausch
in Halberstadt/ Sachsen-Anhalt.
Zeit: 9- 15 Uhr
Halberstadt liegt am Fuße des Harzes
Tipp: Anschließend mit der Schmalspur-Dampflok (1000 mm) in den Harz. Abfahrt ab Quedlinburg bis Gernrode und dann nach Alexisbad/Harz. Von dort mit dem Dampfzug bis Harzgerode hochfahren (einmaliges Erlebnis) & wieder `runterwandern ( ca 3 km).
Anregung für die Harzanrainer zB. aus NRW.ich werde sicher kommen, allerdings mit auto hin und sofort zurück,
bei dem sauwetter kannste alleine wandern

-
Ich bin auch am überlegen nach Halberstadt zu fahren. Allein schon mal ein paar Forum-Mitglieder kennen zu lernen.
Gruss Totlo-Flauti
-
...ne dufte Idee & hin laufen werde ich auch nicht- sondern die A 2 benutzen.
Und Klaus: seit wann glaubst du an den Weihnachtsmann- äh Wetterfrosch- das Osterwetter wird wie wir es verdient haben, prima.
Sammlergruß Bernd -
Zitat
Original von SammlerBernd
...ne dufte Idee & hin laufen werde ich auch nicht- sondern die A 2 benutzen.
Und Klaus: seit wann glaubst du an den Weihnachtsmann- äh Wetterfrosch- das Osterwetter wird wie wir es verdient haben, prima.
Sammlergruß Bernddie wetterfrösche kosten zwar ein heidengeld, irren sich auch oft,
aber karfreitag ist das wetter immer besch..... gewesen,
ganz im sinne des christlichen feiertags,bevor du wieder meckerst, auch in der DDR war karfreitag das wetter immer besch...., nicht nur am 1.mai

-
Zitat
bevor du wieder meckerst, auch in der DDR war karfreitag das wetter immer besch...., nicht nur am 1.mai

Dem kann ich nur zustimmen. Am 1. Mai haben wir uns so manches Mal fast was abgefroren.
-
... wie es aussieht wird ja dann wenigstens Weihnachten kurzärmliges Wanderwetter...

Aber das Brauhaus Heinebräu ist bestimmt wasserdicht und das Bier dort sollte ja kalt sein.
Lasse mich jedenfalls überraschen- kenne das auch noch nicht. -
Im Harz hat es heute tüchtig geschneit. die nächsten Tage werden sicherlich genauso werden. Also, Winterreifen noch drauf lassen, und dicke Jacke einpacken. Ich kann von hier die Harzberge sehen - alles verschneit.
-
Zitat
Original von Bios
[Dem kann ich nur zustimmen. Am 1. Mai haben wir uns so manches Mal fast was abgefroren.
l[/URL]
und das aus dem munde einer frau, ist schon lustig,

-
Wie und wo kann man sich den erkennen (ohne gleich zu wandern
)Gruss Totalo-Flauti
-
...haben denn alle Philatelisten vorm Wandern Angst ??
Also ich werde mit meiner Frau ( wegen dem Wandern) danach kommen. Blauer Vectra mit PDM.....
Werde auch auf meinem Tauschschild (biete / suche ...) meinen Nick ´draufschreiben.
Sammlergruß Bernd