Gut so Aero.
Haus/Forenverbot aussprechen- bei Zuwiederhandlung gerichtliche UNterlassungserklärung mit Geldbuße.
Ansonsten: Wolle bleib uns erhalten und Herzlcih Willkommen MIA
Gut so Aero.
Haus/Forenverbot aussprechen- bei Zuwiederhandlung gerichtliche UNterlassungserklärung mit Geldbuße.
Ansonsten: Wolle bleib uns erhalten und Herzlcih Willkommen MIA
Danke euch allen ![]()
Schwarze Schafe gibt es in fast jedem Forum, ich ärgere mich schon nicht mehr. Aber stören tun sie halt ![]()
Hallo Forumsfreunde,
@ Mia007
Mein Beitrag war natürlich Dir ( nicht dem kranken Spinner ) gewidmet. Ich wünsche Dir wirklich weiterhin alles Gute und erfolgreiche und frohe Stunden bei uns im Forum. ![]()
@ Alle Antworter ( auch PN und Telefonate ) Danke für Euere Meinung.
Ihr habt alle so Recht. Warum soll man wegen eines Spinners schmollen ? Wollte ich nicht, mir haben nur all die Neuen leid getan, die so einen Sch..... wegen meines Beitrages lesen mussten.
Also versprochen !!
Ihr müsst auch weiterhin meine ( manchmal langatmigen ) Beiträge einfach ertragen. Entweder lesen und reagieren, oder weiterklicken.
Danke nochmals für Euere ehrlichen Antworten.
Liebe Sammlergrüße und ein frohes Osterfest wünscht Euch der immer seinen "Senf" dazugebende ![]()
Wolle
Hi Wolleauslauf
Du lässt Dich doch nicht von so einem Ars......in die
Knie zwingen !!!!
Jeder Ars....hat Zugang zum Internet, dass kannst Du
nicht vermeiden.
Um Forumstauglich zu sein musst Du gegen Beleidigungen gerüstet sein.
Hey...
überleg Dir das nochmals......Du gehörst zum Kern der Philaforumsfamilie und bloss wegen einem Ars.....Dich zu verlieren, wäre bitter....
Mit hoffenden Grüssen Thomas
Hallo Thomas,
keine Angst, Wolle hat ein sehr dickes Fell ! ![]()
Wie schon oben beschrieben, danke ich allen Mitgliedern für deren Meinung und Ihr werdet mich weiter am "Hals" haben.
Daß ich nicht nur Dampfplauderer bin, sondern mich auch um meine Forumsfreunde kümmere ( ABSOLUT AUSSERHALB MEINES SAMMELGEBIETES !!!!! ) möchte ich Dir, Concorde und allen Fliegerfreunden mit nachfolgendem Bild beweisen.
Habe ich zufällig in einer alten "philatelie" gefunden und sofort an Euch gedacht. Ist sicherlich 08/15 und tausendmal vorhanden, das müßt aber Ihr wissen, ich will Euch nur darauf hinweisen.
Ich weiß, daß Ihr nicht über einen Concorde Laien lacht und das ist das schöne im Forum. ( Sollte es wirklich interessant sei, kann ich die ganze Seite per PN einscannen, ich habe wirklich keine Ahnung, ob der rechte Flieger wirklich eine Concorde ist
)
Liebe Sammlergrüße von Wolle
Hi Wollauslauf 
Schön das zu hören.
Der Grundsatz
das Leben ist hart.....ich bin härter.... gilt im Leben wie auch im Forum.
Die Kommunikation in einem Forum ist faszinierend und eröffnet neue Erfahrungen.
Man diskutiert mit Menschen, die man Real gar nicht kennt und wird hin und wieder mal durch den „Nettigkeitsgrundsatz“ im Forum gezwungen, sich mit User’s auseinander zu setzen, mit denen man im Privatleben „nicht wirklich“ Kontakt hätte.
Man wird gezwungen, sofern man weiterhin im Forum bleiben will auch anders denkende Menschen zu akzeptieren! Um Toleranz zu lernen und zu üben, ist so ein Forum eine sehr gute Schule. Der grosse Nachteil des Forums ist, dass alle Zugang haben. Durch die Anonymität habe ich keine Möglichkeit das Gegenüber zu verifizieren.
Es gibt viele Mitglieder, die ich persönlich kennen lernen durfte und dadurch weiss ich natürlich, wer hinter den User’s steckt. Es haben sich viele Freundschaften ergeben, die sehr bereichernd für mich sind und auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Das abgebildete Überschallflugzeug ist eine Concorde.
Die Uno wollte einfach keine Euronen der Air-France und British Airways zahlen, um das Original Logo zu verwenden. Deshalb wahrscheinlich die Fantasiebemalung.
Das mit dem Concorde Laien ist relativ....... Ich kann nur so viel über die Concorde wissen, wie ich Informationen besitze und dafür Zeit investiere. Das jemand alles über die Concorde weiss, bezweifle ich sehr, dass würde ja heissen, dass er
sämtliche Informationen, die es über die Concorde gibt..... besitzt.
Das halte ich persönlich für unmöglich !
Wichtig ist die
Freunde an der
Concorde !!!!!!!
Bei wenigen Menschen (leider) bleibt es nicht nur bei der Freude an der Concorde und die setzten sich mit der Concorde-Technik und Ihrer Geschichte auseinander. Die tauchen in den Microcosmos der Concorde Welt ab und tauchen in den meisten Fällen nie
mehr auf.
Mit fliegerischen Grüssen Thomas 
@Wolle: Du liegst richtig, es ist eine startende Concorde auf dieser Marke der UNO Genf- Expertenprüfung bestanden!!!
![]()
Es tut mir leid, wenn ich diese lustvolle Unterhaltung störe,
aber ich möchte euch über meinen neuesten Stand informieren.
Ich habe mir den Michel-Junior-Katalog zugelegt, meine Briefmarken nach Jahrgängen sortiert und so weit es geht die Briefmarken mit den Nummern im Katalog in mein Album hineingesteckt. ![]()
Allerdings konnte ich diese Briefmarke leider nicht finden und zuordnen.
Um welchen Jahrgang handelt es sich den???
Danke für eure Hilfe!!! ![]()
such mal bei den Gemeinschaftsausgaben der Aliiertenbesetzung - gruss Thay
Hallo Mia,
es ist die Nr. 912, ** 0,20 Mi€ aus der ersten Kontrollratsausgabe der Gemeinschaftsausgaben von 1946.
Sammlergruß Bernd
Oh, das ist ja super!!
Danke, für die schnelle Antwort!!^^
@ Concordia und concorde
Danke für die Blumen bin beschämt, halte aber auch weiterhin die Ohren auf wie ein "Osterhase" ( Euerem Gebiet entsprechend, wie auch für andere Forumskollegen und deren Gebiete)
![]()
Thomas ich war mir zu 99,9 % sicher, daß Du diesen Beleg hast und "natürlich" auch mit der Abbildung einer Concorde und nicht nur mit einem Flieger
![]()
Ich danke Euch und frohe Ostern von
Wolle
![]()
Hi^^
Seit meiner Anmeldung sind 5 Monate vergangen
Was hat sich seither getan??
Habe mir Kiloware-Briefmarken zugelegt um Briefmarken zu bekommen.
Meine Sanmmelgebiete: BRD ab 1945 und Berlin habe ich um einiges erweitern können.
Freue mich über Sammler die mir eventuell Briefmarken aus diesen Richtungen geben könnten
gruß
Mia007
Hallo Mia,
das sieht ja so aus als wenn Du doch ernsthaftes Interesse an der Philatelie entdeckst, das freut mich.
Sende mir doch bitte eine email über meine homepage (siehe unten) dann schicke ich was ich noch so finde (ist nicht mein Sammelgebiet).
klassikmarke: Auch wenn es schon ein bisschen schon her ist, noch mal : Vielen Dank!!
Du hast mir wirklich weitergeholfen!!!
Habe sie schon sortiert, und werd sie bald ins Album rein machen.