danke für die Info.
Mit Hr.Hovest hatte ich damals schon Kontakt aufgenommen. Er hatte die 1er dann für mich geprüft und ein Zertifikat ausgestellt.
danke für die Info.
Mit Hr.Hovest hatte ich damals schon Kontakt aufgenommen. Er hatte die 1er dann für mich geprüft und ein Zertifikat ausgestellt.
Herr Hovest hat zum Jahreswechsel 07/08 seine Tätigkeit als Prüfer eingestellt.
...für mich hatte er noch geprüft!
Im Oktober sagte er mir, das er ab Januar nur noch eingeschrenkt und auf privater Basis prüft. Also nicht mehr mit BPP Attesten.
Hast Du ein privates bekommen?
Auf der BPP Seite ist Russland nicht mehr belegt.
mfG
Nigel
Hallo Lacplesis,
ja, das Attest war Privat und hatte nicht mit dem BPP zu tun. Für mich war der Echtheitsnachweis wichtig und das kann Hr.Hovest, ob mit oder BPP das ist egal.
Wenn Du irgendwann mal versuchst die Marke zu verkaufen, wirst Du schon sehen, was der Unterschied zwischen BPP- und Privaten-Attesten ist.
In dem Fall Hovest ist dies vielleicht gar nicht so schlimm. Was du sagst stimmt. Da er aber einst BPP war, gewahrt ihm einen anderen Stand als der nur freie Prüfer.
mfG
Nigel
Das zwar schon, leider ist der Name Hovest ausserhalb Deutschlands quasi völlig unbekannt, weil er nicht groß publiziert oder ausstellt.
Bei den alten Attesten von ihm stand wenigsten BPP drauf, was den meisten Ausländern in der Regel reicht. Private Atteste von unbekannten Prüfern sind leider nicht sehr beliebt.
BTW...
habt ihr das hier gesehen, sehr lustig...
(für alle die nicht wissen worum es geht: Man beachte das untere Bild auf dem die waagerechten Streifen des billigsten WZ deutlich zu erkennen sind )
doppel post
Der Sprache nach Engländer ist er auch nicht. Genau so fehlerhaft wie seine Marke.
Das Angebot gehört gelöscht zu werden.
mfG
Nigel
Hi,
ist mir auch aufgefallen. Ich habe den Artikel unter Beobachtung gestellt
und bin mal gespannt ob da viele Gebote darauf kommen. Allein ein solcher Startpreis für eine solch seltene, wertvolle Marke (wenn es denn
auch eine ist), verwundert schon. Ich würde die Perm-Marke jedenfalls nicht im eBay versteigern.
241264hsv-fan