Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Waigand-Versnad gemacht? Ist das ein seriöser Händler? Für meinen Geschmack wirft das Prospekt zu sehr mit Superlativen und "Top-Preisen" um sich...
Lg Yeti
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Waigand-Versnad gemacht? Ist das ein seriöser Händler? Für meinen Geschmack wirft das Prospekt zu sehr mit Superlativen und "Top-Preisen" um sich...
Lg Yeti
Ein paar Sachen, die ich andernorts nicht bekommen konnte, habe ich dort schon bestellt. Die Marken sind in Ordnung. Reklamationen werden kundenfreundlich bearbeitet.
Bezüglich der Preise muß es aber jeder selbst wissen.....
Hi,
hatte vor einigen Jahren bei denen mal was bestellt. Bieten teilweise halt auch ausgefallene Gebiete an. Qualität sehr gut, Service auch, Preise ... na ja. Aber das musst du dann selbst wissen. Waigand hatte vor Jahren zum Beispiel sehr viele der neuen Privatpostmarken im Angebot. Die waren oft recht teuer - zu teuer für mich - und lagen weit über den Ausgabepreisen der Firmen. Als Beispiel sei mal HPV (Hessischer Postvertrieb) genannt. Nach ein paar Jahren - nachdem sich dann einige der "Postmitbewerber" ins Nirwana verabschiedet hatten - gab's die Marken, unter anderem HPV, dann zu Ramschpreisen. Aber das war bei anderen Anbietern sicher ähnlich.
Gruß
Manuel
Früher hatte ich dort auch mal bestellt, als ich noch an deutschen Marken interessiert war, das Angebot ist vielfältig, die Preise sind aber nicht besonders günstig.
Die Firma ist für ihre Hochpreispolitik bekannt, liefert aber professionell auch Gebiete jenseits des "Mainstreams".
Die Qualität ist meistens in Ordnung, erfordert aber, wie immer, das geschulte Auge des Spezialisten.
Meine Erfahrungen sind daher momentan neutral.
Gruß
KJ