Ich habe im Moment den Satz auf einem Bedarfsbrief bei Ebay laufen![]()
1931 Internationaler Rotary Kongress
-
-
Super Qualität
-vermutlich sind auch die Marken z.T. geknickt(u.a. Mittelbug des Umschlages...)

-
Soweit ich beurteilen kann sind die Marken heil. Da es bei einer Auflage von 50.000 Sätzen sicher eine grosse Auswahl von Bedarfsbriefen gibt, ist ja niemand gezwungen den Brief zu kaufen;)
-
Coira,
Scheinbar musst Du aber Werbung für den Brief machen damit ihn jemand
kauft..., gabs für Angebote nicht eine separate Kategorie hier im Forum? -
Zitat
Original von Coira
Soweit ich beurteilen kann sind die Marken heil. Da es bei einer Auflage von 50.000 Sätzen sicher eine grosse Auswahl von Bedarfsbriefen gibt, ist ja niemand gezwungen den Brief zu kaufen;)Der Mittelbug tangiert zumindest die 40-Marke...
Stell doch einmal eine größere Abbildung des Beleges hier im Forum ein..... -
Zitat
Original von Coira
Soweit ich beurteilen kann sind die Marken heil. Da es bei einer Auflage von 50.000 Sätzen sicher eine grosse Auswahl von Bedarfsbriefen gibt, ist ja niemand gezwungen den Brief zu kaufen;)Als Satzbriefsammler (bitte nicht steinigen) kommt der von Coira gezeigte Brief für mich nicht in Frage!
Es geht auch anders:
-
Zitat
Original von 22028
Coira,Scheinbar musst Du aber Werbung für den Brief machen damit ihn jemand
kauft..., gabs für Angebote nicht eine separate Kategorie hier im Forum?
[list=1][*]wie Du an der Anzahl der Beiträge siehst,bin ich noch nicht solange dabei um solche Gepflogenheiten zu kennen,wenn es so wäre
[*]die Auktion läuft noch fünf Tage und es gibt dann wohl keinen Grund schon in Panik zu verfallen
[*]ich dachte das Forum wäre da , um Sachen zu zeigen, die man nicht täglich auf dem Flohmarkt findet
[/list=1]
@concorde:hier ist der Scan
-
Danke für die Abbildung!
aber wie schon von 22028 erwähnt,gibt es für Verkäufe eine separate Kategorie im Forum!