Suche bitte einen Philatelisten der im Besitz eines ganz aktuellen MICHEL-Deutschland-Spezial ist, und mir bitte nachsehen kann die aktuell gültigen Katalogpreise von MH- Zusammendrucken der Bundesrep. Deutschland Es geht um die MH-Zusammendrucke W 56, S126 und S 224 ( ** postfrisch). Der MICHEL-online-Katalog ist auch keine Hilfe ; solche Spezialitäten sind dort nicht aufzufinden.
Liebe Sammlergrüsse
Michaela
aktuellen MICHEL-Deutschland-Spezia
-
- identifizieren
-
Michaela -
1. März 2008 um 15:25 -
Erledigt
-
-
Laut Deutschland - Spezial 2007:
W 56 ** 5 EUR
Einen Zusammendruck S 126 und S 224 gibt es nicht. Meinst Du vielleicht DDR ?
Gruß
KJ -
Michaela,
die gleiche Frage hast du schon im BDPh-Forum gestellt. Auch dort konnte dir keine Antwort gegeben werden, weil du etwas falsch machst.
Die von dir genannten Bund-Zusammendrucke gibt es NICHT.Meinst du Briefmarken des Deutschen Reiches oder der DDR, wie Kontrolli schon fragte ?(??
-
Muß mich korrigieren. Bei DDR gibt es die auch nicht :D.
-
DDR S Zd 224 3 EUR (Geophysik 1980)
DDR S Zd 126 1,50 EUR (Kinderfernsehen 1972)
Aber ich glaube, daß @ Michaela etwas ganz anderes meint. Daher kommt Deine Intention schon hin.....
-
Besserwisser
-
Michaela,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. !!!!
Also scan einstellen, und Du erhälst sicherlich eine Antwort
mfg Wolle
-
Also ehrlich gesagt fühle ich mich hier etwas auf den Arm genommen
Hier habe ich heute Mittag schon geantwortet und auf meine Frage nach den S-Zusammendrucken keine Antwort erhalten, obwohl ich gesehen habe, dass @ Michaela meinen Beitrag gelesen hat. Und nun sehe ich diesen Thread hier...
-
Hast recht Berni,
insbesondere weil zu sehen ist, daß Michaela gerade aktuell drüben im BDPh-Forum ist. Leider auch dort immer noch keine Antwort.....Liebe Michaela, habe keine Angst. Wir beißen nicht, sondern warten nur auf deine Fragen und Antworten.
-
Naja manche/mancher denkt sicher ist sicher
& stellt in mehreren Foren die gleiche Frage um vergleichen zu können. -
Hallo Bernd
Wollte dir sicher nicht das Gefühl geben, dich auf den Arm zu nehmen. tut mir leid.
Da ich mit S 126 und S 224 auch nicht viel anfangen kann und ich diese nicht für mich persönlich suche sondern für eine lieben älterne Philatelisten , dachte ich mir vielleicht kann hier wer was mit den Zahlen anfangen. Werde mich nochmals erkundigen und mich dann wieder melden.
Liebe Sammlergrüsse
Michaela -
na ist doch nett- geht aber leider an der anderen Bernd
-
Ja geht an Bernd HL,
aber auch an Dich SammlerBernd
liebe Grüsse
aus Österreich
Michaela -
Um alle Unstimmigkeit aus der Welt zu schaffen, wurde die Sache jetzt geklärt : es war nicht die Bundesrepublik mit "Deutschland" gemeint, sondern das "Deutsche Reich" ... Hitlermarken- ZDr. !! Und dort gibt es das alles.
Bitte um die Katalogwerte aus 2007.
Danke.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und ich werde es auch im anderem Forum wenn die Wartungsarbeiten beendet sind klären.Liebe Grüsse
Michaela -
Hallo Michaela,
die aktuellen Katalogwerte für die Zusammendrucke postfrisch:
W 56 = 60 €
S 126 = 120 €
S 224 = 60 € -
Danke für deine Mühe Max und Moritz
Ich werde es so weitergeben
lg
Michaela -
Upps, da war hier jemand schneller
Während ich noch im BDPh-Forum zu Gange war, ...
Man sollte vielleicht doch erst mal hier lesen, bevor...
-
Danke
auch an dich Bernd HL, so habe ich auch erfahren von Dir das der
der Spezial ist hierfür nicht unbedingt notwendig.
Liebe Grüsse
Michaela