1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

dj Postmann hat Geburtstag

• soaha
  • 15. Februar 2008 um 18:14
  • shqip
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1952 (73)
    • 15. Februar 2008 um 23:12

Hallo Dominic !

Zu Deinem 19. Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und ich hoffe, dass all Deine Zukunftspläne rundherum in Erfüllung gehen !!!

l[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1166268208.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1166268208.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1166268208.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1166268208.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1166268208.gif]

Soweit ich informiert wurde, verbringst Du den späten Abend mit mindestens einem meiner Kinder.....und wünsche ich Dir eine angenehme Zeit !!!

Ganz liebe Grüsse, Shqip ( Renate ) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/St_Patricks_Day/smilie_st_037.gif]

Einmal editiert, zuletzt von shqip (15. Februar 2008 um 23:14)

• InfectiveDesign
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    1. August 1981 (44)
    • 16. Februar 2008 um 04:57

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! *nachträglich*

Besser spät als nie, werd's mir aber in den Kalender schreiben. :)

Suche U.S.A. Katalog. Zustand und Alter sind erstmal egal. Bitte per PN melden. :D

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 16. Februar 2008 um 08:34

auch von mir alles gute nachträglich!

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• doktorstamp
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    30. September 1955 (70)
    • 16. Februar 2008 um 11:16

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

mfG

Nigel

Sammeln wie es einem Spaß macht

• Abarten-Hannes
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    30. März 1939 (86)
    • 16. Februar 2008 um 12:59

Wenn hier noch verspätete Geburtstagswünsche akzeptiert werden, kann ich die meinen ja auch noch vorbringen: ein phantastisches Jahr soll vor Dir liegen, dj, mit viel launigem Plauschen sowohl im Forum wie auch im Chat!
    Mein heutiges erstes Glas Trollinger wird auf Dein besonderes Wohl geleert werden!

Schöne Grüße
    von Abarten-Hannes

• wolleauslauf
    Gast
    • 16. Februar 2008 um 13:41

@ Jan und CP,

ich glaube Euch genau verstanden zu haben :D ;)

Ich habe nie verstanden, warum ( nicht Alle und vor allem keiner der sich nicht abgemeldet hat und nur noch geführt wird ) Leute wie unser
    Dominic nicht öffentlich im Forum beglückwünscht werden sollten ;)
    Ersten hat er einiges zu diesem Forum mit beigteragen, zweitens schätze ich ihn auch privat ( dafür gibt´s ja PN ) und drittens muß keiner gratulieren, der nicht will. Aufgrund der Glückwünsch kann man doch auch absehen, ob erwünscht ( trägt Beiträge dem Forum zu ) oder
    ist "Dampfplauderer" ( will Punkte haben ).
    Ich weiß sicher, daß wenn vielleicht um einen Tag verspätet, ein gewisser Mann mit Pfeife im Avatar am 30.3. von mir hier im Forum seine Glückwünsche von mir bekommt. :D Seine Kommentare sind super, seine Sammlung ( beneide ich ) ist ebenfalls super und warum nicht, wenn mir jemand sympatisch ist ?

Sollte ich wieder jemanden langweilen mit meiner persönlichen Meinung, könnten wir ja eine Abstimmung machen. ;) Ich nicht, da ist mir die Zeit zu schade, meine Meinung ist gesagt . :D

Viele Grüße von Wolle

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 16. Februar 2008 um 14:20

Auch von mir noch alles liebe nachträglich zu deinem 19. geburtstag habe den beitrag gestern tatsächlich übersehen, aber ich wünsche dir alles gute und das dir noch viele Mühlradstempel über den Weg rollen!!!

MFG Michelle

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• SPQR
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    9. Juli 1978 (47)
    • 16. Februar 2008 um 15:15

hallo DJ auch von mir natürlich alles gute zum geburtstag, feier schön, und sauf net zuviel ;) :jaok: :jaok: :jaok: :jaok:

SPQR =) :ok:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/12/1145468878.gif]
    Domenico

• ebo
    neues Mitglied
    • 16. Februar 2008 um 18:58

Glückwunsch auch von mir.

Lass dich mal wieder im Chat sehen :)

gruss
    ebo

• dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (37)
    • 16. Februar 2008 um 21:14

Hallo an alle,

danke für die zahlreichen netten Wünsche, die ich nicht früher sehen konnte, da ich zur Zeit noch eine Krankheit auskuriere...

Also vielen lieben dank, verspeist ein imaginäres Stück des Geburtstagskuchens und Prost... :)

Liebe Grüße
    Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• -steppenwolf
    Stamm Mitglied
    • 16. Februar 2008 um 21:21

Hallo DJ !
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag!

:torte:

• Lumpus2000
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    30. September 1968 (57)
    • 17. Februar 2008 um 12:58

... wenn man mal 2 Tage nicht online ist :rolleyes:

Natürlich auch von mir : Alles liebe (nachträglich) zum Geburtstag !! :jaok:

DDR-Homepage (inkl. Bestimmungshilfen für 5-Jahr-Plan und Dienstmarken)
    DDR-Plattenfehlerübersicht (Sondermarken, Dauerserien, Dienstmarken)

• Wolffi 11. Februar 2026 um 14:47

Hat den Titel des Themas von „dj Postmann Happy Birthday“ zu „dj Postmann hat Geburtstag“ geändert.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™