1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Marken BRD DDR und Berlin

• [Suche]
  • Fabienne
  • 13. Februar 2008 um 12:17
  • Erledigt
  • Fabienne
    neues Mitglied
    Geburtstag
    18. Dezember 1975 (50)
    • 13. Februar 2008 um 12:17

Huhu,

vielleicht ist das ein etwas merkwürdiges Tauschgeschäft...aber da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin (ok wer ist das nicht) hatte ich mir überlegt, da ich ja viel mit Webdesign und Ebay zu tun habe, ob vielleicht nicht jemand interesse hat meine Dienstleistung im Tausch zu Briefmarken anzunehmen :)

Ich könnte z.B. Banner oder andere Grafiken, sowie z.B. ein gesamtes Layout für Ebayangebote erstellen? Vielleicht hat ja jemand Bedarf..würde mich sehr freuen

Als beispielt könnt ihr Euch ja gerne mal den Ebayaccount meines Arbeitsgebers ansehen:
    oder die Seite die ich für tronissimo gefixt habe: wobei klamottendealer auf evanzo liegt..also nicht über die lange ladezeit warten..die haben nen vogel.

Ansonsten habe ich noch weitere Referenzen :)

Fabi

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/liftup.sml.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Fabienne (13. Februar 2008 um 12:17)

• Ingo Diekmann
    neues Mitglied
    Geburtstag
    14. Juli 1972 (53)
    • 13. Februar 2008 um 15:50

Hallo Fabienne,

ich habe mir deine Referenz angesehen und dabei 69 Fehler entdeckt.

Deine HP scheint zusamengebastelt zu sein - die langen Ladezeiten sind KEIN Fehler von dem Hoster sondern dein eigener ...

Tipp: Schau dir mal http://validator.w3.org/check?uri=http…=Inline&group=0 an.

Das ist die offizielle Validatorseite vom W3C (das sind die Leute die HTML "erfunden" haben und die Standards verwalten).

Wenn die Seite besser aussieht werde ich sicher auf dein Angebot zurückkommen.

Freundliche Grüße aus der Siemens Berufsausbildung Paderborn!

Ingo Diekmann
    IT-Systemelektroniker

• Fabienne
    neues Mitglied
    Geburtstag
    18. Dezember 1975 (50)
    • 13. Februar 2008 um 17:33

Hallo Ingo,

meine Seiten, die ich bisher erstellt habe funktionieren alle. Ob nun mit w3.org oder nicht. Ich richte mich nicht nach deren erlangen wenn ich eine HP zusammenstelle.

Solche kommentare wie : topmargin bottommargin, wenn er die nicht erkennt, ihre funktion erfüllen Sie. Sicherlich, ich hätte das alles auch per css machen können, natürlich das wäre die allerneueste Methode gewesen, habe ich aber nicht. Ebenso wie beanstandet wird das kein Alt text eingegeben wurde. Ich brauche nicht bei jeder Grafik einen Alttext, vorallem nicht wenn es sich um Layoutbezogene Grafiken handelt.

Und daß die Seite so lahmt und sich nicht aufbaut, liegt eindeutig am hoster. Weil ich die Seite, vor dem hochladen bei Evanzo auf meinem eigenen Server gecheckt habe und da lädt sie normalschnell wie es sein sollte.

Wie gesagt..ich habe schon einige Seiten, Shops etc erstellt und bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Ob mit oder ohne Check der html entwickler. Im übrigen ist auf der Seite auch PHP zum einsatz gekommen, was der quelltext natürlich beim aufruf nicht anzeigt.

Gruß
    Fabienne

Edit: Hoffe das gejammer nimmt mir jetzt hier keiner Krumm *lacht*
    Aber ich muss dazu sagen daß selbst seiten wie ebay, oder google zig fehler aufweisen laut w3.org obwohl das suuuperprogger waren..ich persönlich kann nur sagen learning by doing..nix ausbildung oder so..von daher denke ich kann ich sehr wohl damit angeben *GG*

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/liftup.sml.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Fabienne (13. Februar 2008 um 18:03)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™