Hallo Hepi,
...nun ich sehe gerade dein Alter, das ja bestimmt zutrifft...
Also da sei dir noch dein sonniges Gemüt & die Naivität gegönnt. Sehe dies auch an meinem jüngsten Sohn so.
Aber mit deinem Nick, der sicher nicht von den Namenswaltern autorisiert ist, kannst du Arger bekommen.
Ist nur gut gemeint, denn die jurist. Abzocker lauern heutzutage überall.
Das andere hat schon seinen Sinn. Jedenfalls wie angedacht- was daraus wurde (Rachebewertungen schrecken vor Objektivität ab) ist eine 2. Sache...
Sammlergruß Bernd
-ebay- mahnt zur Bewertung
-
-
Warum sollte mich der Nick eines neuen Forenmitgliedes interessieren? Da verschwende ich keinen Gedanken.
Ich kenn allerdings die "Kundschaft" bei eBay ganz gut, die regelmässig mit Fälschungsangeboten und übertriebenen Katalogwerten antritt. Und da sind die Bewertungen fast ausnahmslos sehr gut. Also wertlos.
Beste Sammlergrüsse!
Lars
-
@ Lars
Was du hintergründig meinst ist mir schon klar.
Aber die Menschen sind durch die ständige Jagd nach der Goldenen Gans so geworden. Muß mich aus bek. Gründen auch immer wieder anstrengen da mitzuhalten...
Sammlergruß Bernd -
Zitat
Warum sollte man einem Verkäufer eine gute Bewertung geben. Was hat man davon? ... Warum sollte man einem Verkäufer eine gute Bewertung geben?
Solange Dir das egal ist, ob jemand - Dich selber eingeschlossen - als Verkäufer oder Käufer gut oder schlecht bewertet ist, kann es Dir egal sein. Wer das anders sieht, der findet es als naheliegenden Gründen hilfreich.
Gruß
Uli -
Wenn ich einem Verkäufer als Kunde ine gute Bewertung gebe, dann muß ich beim nächsten Mal mehr bezahlen. Schön blöd.
Das Bewertungssystem ist kaputt, weil EBAY seine Verkäufer (Rachebewertungen) nicht im Griff hatte.
Tot !!
-
@Rider
ZitatOriginal von Riders
Wenn ich einem Verkäufer als Kunde ine gute Bewertung gebe, dann muß ich beim nächsten Mal mehr bezahlen. Schön blöd.Das Bewertungssystem ist kaputt, weil EBAY seine Verkäufer (Rachebewertungen) nicht im Griff hatte.
Tot !!
Weshalb musst Du nach einer abgegebenen positiven Bewertung beim nächstenmal mehr bezahlen? Das kapier ich jetzt nicht Was hat das für einen Zusammenhang
Und weshalb ist Ebay "Tot"
Kannst Du eine etwas genauere Begründung geben ??
Gruss
Afredolino -