Auch wenn sich das Program wehrt, die Detailansichten der Brustschilde füllen sich langsam...
Gesucht werden noch Bilder der meisten Plattenfehler!
Gruß rabege
Phila-DB Inhaltsfortschritt
-
-
So, habe eben die Detailansichten der ersten 8 Baden-Marken komplettiert (überarbeitet, wo sie noch nicht komplett waren).
Die grössten Unterschiede sieht man hier:
und -
Zitat
Original von Denis
So, habe eben die Detailansichten der ersten 8 Baden-Marken komplettiert (überarbeitet, wo sie noch nicht komplett waren).Die grössten Unterschiede sieht man hier:
undDas sieht ja wirklich Super aus, alles sehr schön und übersichtlich gemacht! Macht weiter so!
-
@ all
Das "Infla Haus" ist ja nun im Rohbau fertiggestellt
Als nächstes erstelle ich nun den Rohbau des "Dienstmarkenhaus".
mfg
erron
-
Ich bin gerade dabei Druckabweichungen ( um nicht schon von Plattenfehlern zu sprechen) der Mi.Nr. 56 die bisher noch nirgens gelistet sind einzutragen. 1/4 der mir vorliegenden Fehler sind schon drin.
Schöne Grüße Guido
-
Geschafft !! Die Arbeit von vielen Wochen ist nun auf einer Seite verewigt. Über 120 bisher nirgens erwähnte Druckabweichungen und Plattenfehler bei der Mi.Nr. 56 sind eingestellt. Falls Ihr gezeigte Fehler die noch nicht belegt sind finden solltet würde ich mich über einen scan zur Bestätigung freuen.
Schönes Wochenende wünscht
Guido -
Zitat
Original von Germaniafan
Geschafft !! Die Arbeit von vielen Wochen ist nun auf einer Seite verewigt. Über 120 bisher nirgens erwähnte Druckabweichungen und Plattenfehler bei der Mi.Nr. 56 sind eingestellt. Falls Ihr gezeigte Fehler die noch nicht belegt sind finden solltet würde ich mich über einen scan zur Bestätigung freuen.Schönes Wochenende wünscht
Guidodanke
-
Da habe ich doch gleich was gefunden.
Im linken Mäander befindet sich ein roter Punkt,diesen habe ich gleich 4mal.
Eine der Marken hat dazu deine DZ 87.Sehr schöne Seite die bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Gruß Frank
-
@ cowie
Danke für Deine Rückmeldung. Ich hab die DZ 87 gleich mal als
" Belegt " gekennzeichnet. Klasse ! Dann heb Dir die Marke mal gut auf, wenn ich die nur einmal gefunden hab dürfte sie nicht sehr häufig sein.Gruß Guido
-
Nach der Mi.Nr. 56 sind nun auch die vorläufig letzten mir bekannten Plattenfehler und ( Druckzufälligkeiten ? ) der Mi.Nr. 55 eingestellt. Ich bleib aber dran.
Viel Spaß beim stöbern !Schöne Grüße aus dem Allgäu
Guid -
Alle Heftchenblätter und Zusammendrucke der 5,10,20 Pfennig Marken sind eingefügt. Auch die Heftchenblätter mit Reklame sind komplett.Zudem wurden noch einige Markenheftchen aufgenommen.
Es fehlen noch einige Zusammendrucke mit Reklamen. Also wenn da noch jemand was hat würde ich mich über einen scan freuen. -
Ich geb`s für heute auf.
Es ist heute unmöglich an der DB weiterzuarbeiten.
Nix klappt heute mit dem erstellen neuer Texte und Bilder.
Für die letzte Dienstmarkeneinstellung der Abschiedsausgabe von Bayern mit Aufdruck "Deutsches Reich" habe ich geschlagene 30 Minuten gebraucht.
Und bei den nachfolgenden Württenbergmarken geht nichts meh rmit den Hochladen.
mfg
erron
-
Zitat
Original von erron
Ich geb`s für heute auf.Es ist heute unmöglich an der DB weiterzuarbeiten.
Nix klappt heute mit dem erstellen neuer Texte und Bilder.
Für die letzte Dienstmarkeneinstellung der Abschiedsausgabe von Bayern mit Aufdruck "Deutsches Reich" habe ich geschlagene 30 Minuten gebraucht.
Und bei den nachfolgenden Württenbergmarken geht nichts meh rmit den Hochladen.
mfg
erron
dran bleiben und nicht aufgeben,
wir alle profitieren von euerer arbeit,danke
-
Bearbeite nun die Dienstmarke Nr 65 orange.
Habe mal zusätzlich über 30 Falschstempel von dieser Marke eingefügt.
mfg
erron
-
Zitat
Original von erron
Bearbeite nun die Dienstmarke Nr 65 orange.Habe mal zusätzlich über 30 Falschstempel von dieser Marke eingefügt.
mfg
erron
hallo erron,
da hat wohl was nicht geklappt,
ich hoffe dein fleiss war nicht völlig umsonst
-
habs gerade gesehen. Link ist geändert.
Hier der richtige Link:
mfg
erron
-
allerdings fehlen noch viele Bilder der Plattenfehler und eine 2 1/2 Groschen dunkelbraun, Mi 21c, bald geht es mit den Pfennigen los,
Gruß rabege -
Die Druckzufällikeiten bzw. Plattenfehler bei der Mi. Nr. 56 wurden neu geliedert.
Jetzt dürfte es wesentlich einfacher sein die Fehler auch zu lokalisieren.Schöne Grüße
Guido -
asuper großen Dank für deine Mühe
-
auch ich möchte mich, wenn es den rahmen dieses threads nicht sprengt
herzlich bedanken,
das gesamte erscheinungsbild ist nun wesentlich übersichtlicher,damit hat sich sehr wahrscheinlich auch die gefahr verringert, dass
interessierte "anfänger" gleich wieder das handtuch werfen,
-